Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich weiß nich wie weit du da bist, aber ich musste das damals abbrechen weil ich an der blöden Mutterpuppe gescheitert bin mit den Babys und den Augen...war so nen komisches Minispiel....das hat mich so aufgeregt das ich den Kram wieder runter geschmissen hab....:o:D
Aber an sich ist die Mystery Case Files Reihe ja ned schlecht.

Wo die Probeversion aufhörte, weiss ich jetzt nicht mehr. Werd nachher vielleicht mal versuchen, das auf Karstens Rechner zu spielen, der ist glaub ich etwas besser...

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Guck grade die letzten Gronkh Folgen Lets Wimmel Grim Tales....:D:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.740
19.195
168
48
Was er da zockt, ist das erste Drawn. Es gibt noch nen 2 und nen 3.Teil. Hab se alle. Mal was anneres.:)
achsooo, ok. weil das mädchen bei meinem spiel auch zum anfang auf dem turm steht. oh klasse. da muß ich mal schauen, obs die noch gibt. ich mag das spiel. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ooooooh... Botanica: Into the Unknown

Riiiichtig tolles WBS. Schön farbenfroh, viele ausgefallene Wesen... Wahnsinn :)
Gefällt mir gut! :)

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Ooooooh... Botanica: Into the Unknown

Riiiichtig tolles WBS. Schön farbenfroh, viele ausgefallene Wesen... Wahnsinn :)
Gefällt mir gut! :)
Gibbet bei Big Fish nich....oder noch nich....Bin ich mal gespannt.

Wir ham gestern Mystic Legacy - der mächtige Ring zu Ende gezockt.
Naja, ich würds nicht als Kauf empfehlen, als Probeversion ganz nett. Ich hatte es Gratis wegen Gutschein. War schon okay, aber kein Highlight.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Gibbet bei Big Fish nich....oder noch nich....Bin ich mal gespannt.

Wir ham gestern Mystic Legacy - der mächtige Ring zu Ende gezockt.
Naja, ich würds nicht als Kauf empfehlen, als Probeversion ganz nett. Ich hatte es Gratis wegen Gutschein. War schon okay, aber kein Highlight.

Ja, ich spiele die englische Version.
Hier ist mal ein Trailer davon:
http://www.youtube.com/watch?v=XA7vwMil8oM

Wirklich richtig tolle, farbenfrohe Grafik.
Ich mags :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Oh, das sieht toll aus....Könnte auch mein Ding sein....Mal sehen, wenn es bei Big Fish erscheint, dann spiel ich die Probeversion.:)

Ich finds sooooo klasse!
Die haben sich da auch richtig neue Sachen einfallen lassen.
Du musst zB die Maus drehen, damit du ein Ventilrad oder so bedienen kannst ;)

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Jetz erßma alle verpaßten Gronkh Folgen gucken von GT!:)