Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.981
67.930
158
Der spielt momentan, glaube ich, den ersten Teil von GT ;)
Ach echt? Schade, dachte der macht jetz nen anderes....

Aber erßma was ganz anderes:

Haunted Halls - die Rache des Dr Blackmore hab ich heute endlich die Probeversion gemacht.
Das ist ja GEILOMAT!!!!! *habenwill*
Super Dingens, kann ich nur empfehlen.....:)

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Gronkh

"Wie kommt denn der Wagenheber in die Küche rein??? Was macht diese Familie?"

:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ach echt? Schade, dachte der macht jetz nen anderes....

Gronkh

"Wie kommt denn der Wagenheber in die Küche rein??? Was macht diese Familie?"

:D

Zitat von Gronkh am Dienstag in Facebook:

Gestern acht Folgen Grim Tales 1 aufgenommen. Obwohl die Serie beim Aufnehmen und Schneiden den größten "Aufwand" von allen hat, muss ich echt zugeben, dass mir das LP dazu momentan am meisten Spaß macht. Vielleicht aber auch genau deswegen :)

Trotz anderer vorheriger Pläne kann ich aber versprechen: es wird weitergehen mit unserer tollen, ekelhaften Messi-Familie. Mit dabei sind auch wieder Herr Gray Gray und seine angetraute Angetraute.

Allerdings noch ohne Schrumpeljunge. Der entsteht dann wohl später bei einem chemischen Experiment oder sowas. Denn ich gehe einfach mal davon aus, dass der feine Herr Gray seinen knitterfreien Anzug auch im Bette trägt :D

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Wie geil, seh mir gerade die neue Gronkh Folge an von GT - die Braut!:D

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Sooo, gibt ja wieder einige neue WBS, wa?

Begeistert hat mich Haunted Halls - die Rache des Dr. Blackmore! Vollversion is gekooft, wir sind noch dran. Aber bisher schon extrem geiles Dingens! :)
Tales of Terror - Morgenröte ist ganz nett und als Gratisspiel okay, als Vollversion würde ich es mir ned anschaffen.
Whispered Secrets - die Geschichte von Tideville habe ich als Probeversion gespielt und fand es so gut das es ne Anschaffung wert war, konnte Aktionspreis nutzen. Sind wir noch dran.
Gratis geholt hab ich mir dann noch Web of Deceit - die schwarze Witwe, das ist auch ziemlich gut, aber wer Ekel vor Spinnen hat sollte es nicht zocken.;)
Twighlight Phenomena - die Mieter aus Nr. 13 steht schon auf meiner Anschaffungsliste, tolles WBS.
Und Agency of Anomalies - der letzte Auftritt, da hab ich viel erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Das wird auch bald angeschafft. Lohnt sich. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sooo, gibt ja wieder einige neue WBS, wa?

Begeistert hat mich Haunted Halls - die Rache des Dr. Blackmore! Vollversion is gekooft, wir sind noch dran. Aber bisher schon extrem geiles Dingens! :)
Tales of Terror - Morgenröte ist ganz nett und als Gratisspiel okay, als Vollversion würde ich es mir ned anschaffen.
Whispered Secrets - die Geschichte von Tideville habe ich als Probeversion gespielt und fand es so gut das es ne Anschaffung wert war, konnte Aktionspreis nutzen. Sind wir noch dran.
Gratis geholt hab ich mir dann noch Web of Deceit - die schwarze Witwe, das ist auch ziemlich gut, aber wer Ekel vor Spinnen hat sollte es nicht zocken.;)
Twighlight Phenomena - die Mieter aus Nr. 13 steht schon auf meiner Anschaffungsliste, tolles WBS.
Und Agency of Anomalies - der letzte Auftritt, da hab ich viel erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Das wird auch bald angeschafft. Lohnt sich. :)

...gratis?! Du bist da nicht ernsthaft in dem Club, oder?! :eek: