Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.928
158
...gratis?! Du bist da nicht ernsthaft in dem Club, oder?! :eek:
Klar, ich bin schon lange Mitglied bei Big Fish. Sonst hätte ich ja die vergünstigsten Preise nich und die Gutscheine etc....:o
Spar ich nen Haufen Kohle, als wenn ich mir das Zeuch so kaufen müsste im Handel. Und illegal downloaden tu ich nicht.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Grim Tales 4 durchgezockt.

Ich muss sagen, die Minispiele waren teilweise sowas von beknackt :rolleyes:
Und sehr, sehr viel Rumgerenne... wenn du dann über die Karte reisen willst, verpasste teilweise Gegenstände an Orten die da liegen, obwohl sie da bei deinem letzten Besuch noch nicht lagen... und dann kommst du dementsprechend nicht weiter :uff:

Auch kommt Brandon zwar wieder drin vor, aber er erkennt dich irgendwie nicht mehr als Familienmitglied. Grey und seine Olle kommen überhaupt nicht mehr drin vor.

Grafik ist ganz toll, auch die Idee dahinter... aber vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht. 3-3,5 von 5 Sternen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.928
158
Botanica ist wirklich toll, du hast Recht Luna. Hab es bereits als Vollversion und freu mich drauf es weiter zu zocken.
Kriegt von mir die vollen 5 Punkte.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Botanica ist wirklich toll, du hast Recht Luna. Hab es bereits als Vollversion und freu mich drauf es weiter zu zocken.
Kriegt von mir die vollen 5 Punkte.

Das freut mich :)

Ich zocke momentan Mayan Prophecies - Ship of Spirits.
Werd ich irgendwie nicht so richtig warm mit... liegt auch bestimmt schon seit 3 Tagen oder so brach, mal schauen ob ichs nochmal weiterzocken werde