Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
So, Haunting Mysteries - die Insel der verlorenen Seelen mal angespielt...Hmmm, ich fand das jetz nicht schlecht, aber ich werds mir nicht als Vollversion holen.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
So, Haunting Mysteries - die Insel der verlorenen Seelen mal angespielt...Hmmm, ich fand das jetz nicht schlecht, aber ich werds mir nicht als Vollversion holen.

Ja, so würde es mir auch gehen wenn ichs sowieso nicht als Vollversion hätte ;)
Aber da ja momentan kaum gescheites aufm Markt ist gebe ich allen dreien trotzdem das Prädikat "gut" :D

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Boah Leute, Mystery Trackers - die Insel der anderen ist echt nur was für Fortgeschrittene. Heidanei. Schwieriges WBS. Bin gespannt wann ich das mal fertig kriege. Die Wimmelbildszenen sind ja schon nicht ohne und es ist ein ewiges Hin und Hergelaufe. Zwar wunderschöne Grafi und auch mit putzigen Elementen drin, wie zum Beispiel Elf, der kleine Hund der einem hilft usw....
Die Minispiele sind extrem schwer. Und ich musste mehrmals das Handbuch nutzen um weiterzukommen.
Anstrengend das Ding.
Muss erstmal Pause machen.

Luna, haste das auch durchgezockt? Und wenn de jetz sachst das hattest du gleich wieder durch, dann flipp ich aus!:o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Boah Leute, Mystery Trackers - die Insel der anderen ist echt nur was für Fortgeschrittene. Heidanei. Schwieriges WBS. Bin gespannt wann ich das mal fertig kriege. Die Wimmelbildszenen sind ja schon nicht ohne und es ist ein ewiges Hin und Hergelaufe. Zwar wunderschöne Grafi und auch mit putzigen Elementen drin, wie zum Beispiel Elf, der kleine Hund der einem hilft usw....
Die Minispiele sind extrem schwer. Und ich musste mehrmals das Handbuch nutzen um weiterzukommen.
Anstrengend das Ding.

Luna, haste das auch durchgezockt? Und wenn de jetz sachst das hattest du gleich wieder durch, dann flipp ich aus!:o:D

Hm, naja, ich bin jetzt noch nicht ganz so weit... aber es ist bis jetzt nichts gewesen wo ich dachte "Poah, DAS ist jetzt aber schwer."
Weder bei den Minispielen noch bei den Wimmelbildszenen :o:D:D

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Hm, naja, ich bin jetzt noch nicht ganz so weit... aber es ist bis jetzt nichts gewesen wo ich dachte "Poah, DAS ist jetzt aber schwer."
Weder bei den Minispielen noch bei den Wimmelbildszenen :o:D:D
Wie weit biste denn? Schon auf der Insel drüben gewesen?

Naja, du bist ja schon Profi im Gegensatz zu mir...:o:D
Obwohl ich mittlerweile auch schon recht fix bin bei WBS, aber das Ding ist doch ne harte Nuss find ich.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Anstrengend das Ding.

Oha, dann bin ich ja mal gespannt darauf. Werde ich später mal antesten, das Spiel.:eek:

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Oha, dann bin ich ja mal gespannt darauf. Werde ich später mal antesten, das Spiel.:eek:
Brauchste nich, das hatte ich bei den Spielen liegen die ich noch fertig machen muss, dir gefiel das nicht so gut. Haste schon bei mir mitgespielt zwischendurch.;)

So, ich habs nun durch....*ächz*
Das war ne ganz schöne Rennerei, aber doch ein recht gutes Spiel.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Brauchste nich, das hatte ich bei den Spielen liegen die ich noch fertig machen muss, dir gefiel das nicht so gut. Haste schon bei mir mitgespielt zwischendurch.;)

So, ich habs nun durch....*ächz*
Das war ne ganz schöne Rennerei, aber doch ein recht gutes Spiel.

Stimmt. Ich hab mich vertan.:eek::D

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Das neue Snark Busters mal eben angezockt....Also irgendwie sind diese Snarkdinger ja ned schlecht, is mal was anderes, aber ich werd damit trotzdem nicht richtig warm.

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Luna, hast du bei den Katzen von Ultar alle 24 gefunden? Oder sind im Bonuskapitel auch noch welche?:confused:
Hab doch echt alles abgesucht ey....*hmpf*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Luna, hast du bei den Katzen von Ultar alle 24 gefunden? Oder sind im Bonuskapitel auch noch welche?:confused:
Hab doch echt alles abgesucht ey....*hmpf*

Ne, hab ich nicht... schonmal in der Lösung nachgeschaut?

Victorian Mysteries 2 - Das gelbe Zimmer!!!
Super geiles WBS!
Richtig herausfordernd! :)