- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Wow! Das Wachsmuseum von Dark Dimenions hat ja eine atemberaubende Grafik!
Begeisternd! Sehr sehr schön. Tolles Spiel. Vollversion - haben will!![]()
Dann freu ich mich mal darauf.

Wow! Das Wachsmuseum von Dark Dimenions hat ja eine atemberaubende Grafik!
Begeisternd! Sehr sehr schön. Tolles Spiel. Vollversion - haben will!![]()
Hoffe nur das läuft rund auf deinem PC, hat eine sehr aufwendige Grafik, könnte etwas rappelich werden vielleicht....Probier es morgen einfach mal.Dann freu ich mich mal darauf.![]()
Hoffe nur das läuft rund auf deinem PC, hat eine sehr aufwendige Grafik, könnte etwas rappelich werden vielleicht....Probier es morgen einfach mal.
So, Haunting Mysteries - die Insel der verlorenen Seelen mal angespielt...Hmmm, ich fand das jetz nicht schlecht, aber ich werds mir nicht als Vollversion holen.
Boah Leute, Mystery Trackers - die Insel der anderen ist echt nur was für Fortgeschrittene. Heidanei. Schwieriges WBS. Bin gespannt wann ich das mal fertig kriege. Die Wimmelbildszenen sind ja schon nicht ohne und es ist ein ewiges Hin und Hergelaufe. Zwar wunderschöne Grafi und auch mit putzigen Elementen drin, wie zum Beispiel Elf, der kleine Hund der einem hilft usw....
Die Minispiele sind extrem schwer. Und ich musste mehrmals das Handbuch nutzen um weiterzukommen.
Anstrengend das Ding.
Muss erstmal Pause machen.
Luna, haste das auch durchgezockt? Und wenn de jetz sachst das hattest du gleich wieder durch, dann flipp ich aus!![]()
Wie weit biste denn? Schon auf der Insel drüben gewesen?Hm, naja, ich bin jetzt noch nicht ganz so weit... aber es ist bis jetzt nichts gewesen wo ich dachte "Poah, DAS ist jetzt aber schwer."
Weder bei den Minispielen noch bei den Wimmelbildszenen![]()
Boah Leute, Mystery Trackers - die Insel der anderen ist echt nur was für Fortgeschrittene. Heidanei. Schwieriges WBS. Bin gespannt wann ich das mal fertig kriege. Die Wimmelbildszenen sind ja schon nicht ohne und es ist ein ewiges Hin und Hergelaufe. Zwar wunderschöne Grafi und auch mit putzigen Elementen drin, wie zum Beispiel Elf, der kleine Hund der einem hilft usw....
Die Minispiele sind extrem schwer. Und ich musste mehrmals das Handbuch nutzen um weiterzukommen.
Anstrengend das Ding.
Muss erstmal Pause machen.
Luna, haste das auch durchgezockt? Und wenn de jetz sachst das hattest du gleich wieder durch, dann flipp ich aus!![]()
Brauchste nich, das hatte ich bei den Spielen liegen die ich noch fertig machen muss, dir gefiel das nicht so gut. Haste schon bei mir mitgespielt zwischendurch.Oha, dann bin ich ja mal gespannt darauf. Werde ich später mal antesten, das Spiel.![]()
Brauchste nich, das hatte ich bei den Spielen liegen die ich noch fertig machen muss, dir gefiel das nicht so gut. Haste schon bei mir mitgespielt zwischendurch.
So, ich habs nun durch....*ächz*
Das war ne ganz schöne Rennerei, aber doch ein recht gutes Spiel.
Luna, hast du bei den Katzen von Ultar alle 24 gefunden? Oder sind im Bonuskapitel auch noch welche?
Hab doch echt alles abgesucht ey....*hmpf*