Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
Azada in Libro ist ein richtig tolles Spiel, die Probeversion fand ich schon recht gut, aber die Vollversion ist der Hammer....Hätt ich nicht gedacht. Dat Dingens kriecht von mir aber die vollen 5 Punkte! Mit Sternchen....:)

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Das neue Gardenscapes ist auch ganz nett, nu gehts an die Hauseinrichtung!:D

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
endlich wieder vanümpftige freds oben. :D ich häng gerade mal wieder an farm frenzy 4 dran. ich versuch gerade alle goldpokale zuholen. :D

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Hab ich schon durch :o:D:D
Ich warte derzeit mal wieder auf n gutes, neues WBS.
Bin aus... alles durchgezockt :o:D
Habs auch durch, die machen da jetz tolle Party da in seinem Haus mit dem Hund zusammen....:D

Jo, momentan ist nicht so viel geboten an neuen WBS....Dann kommen bestimmt wieder einige Knaller hintereinander. War ja letztens auch so.
Erst Flaute, dann gleich 5-6 in kurzer Zeit! Und dann is man wieder am zocken wie sonstwas....:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Habs auch durch, die machen da jetz tolle Party da in seinem Haus mit dem Hund zusammen....:D

Jo, momentan ist nicht so viel geboten an neuen WBS....Dann kommen bestimmt wieder einige Knaller hintereinander. War ja letztens auch so.
Erst Flaute, dann gleich 5-6 in kurzer Zeit! Und dann is man wieder am zocken wie sonstwas....:D

Ja, ich hoffe drauf :)
Gibt zwar immer neue... aber die gefallen mir momentan nicht so :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge!!!

Ich spiels seit 15 Minuten und ich habe richtig Angst weiter zu spielen :D:D:D
Alleine der Anfang des Spiels fand ich schon so n bisschen gruselig :D

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge!!!

Ich spiels seit 15 Minuten und ich habe richtig Angst weiter zu spielen :D:D:D
Alleine der Anfang des Spiels fand ich schon so n bisschen gruselig :D
Ui, ich bin gespannt....:D

Drei neue WBS die sicher sehr interessant werden. Neben Abandoned noch Dark Dimensions - das Wachsmuseum und Haunted Mysteries - die Insel der verlorenen Seelen....Klingt alles recht gut und schaut gut aus von den Bildern her. *freu*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Ui, ich bin gespannt....:D

Drei neue WBS die sicher sehr interessant werden. Neben Abandoned noch Dark Dimensions - das Wachsmuseum und Haunted Mysteries - die Insel der verlorenen Seelen....Klingt alles recht gut und schaut gut aus von den Bildern her. *freu*

Ich hab alle 3 und mir gefallen sie alle ganz gut :)

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Wow! Das Wachsmuseum von Dark Dimenions hat ja eine atemberaubende Grafik!
Begeisternd! Sehr sehr schön. Tolles Spiel. Vollversion - haben will!:)