Das neue Gardenscapes ist auch ganz nett, nu gehts an die Hauseinrichtung!![]()
Habs auch durch, die machen da jetz tolle Party da in seinem Haus mit dem Hund zusammen....Hab ich schon durch
Ich warte derzeit mal wieder auf n gutes, neues WBS.
Bin aus... alles durchgezockt![]()
Habs auch durch, die machen da jetz tolle Party da in seinem Haus mit dem Hund zusammen....
Jo, momentan ist nicht so viel geboten an neuen WBS....Dann kommen bestimmt wieder einige Knaller hintereinander. War ja letztens auch so.
Erst Flaute, dann gleich 5-6 in kurzer Zeit! Und dann is man wieder am zocken wie sonstwas....![]()
Haste Azada in Libro auch schon durch? Das hat mir gut gefallen von den letzten....Paar schöne Sachen dabei...Ja, ich hoffe drauf
Gibt zwar immer neue... aber die gefallen mir momentan nicht so![]()
Haste Azada in Libro auch schon durch? Das hat mir gut gefallen von den letzten....Paar schöne Sachen dabei...
Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge!!!
Ich spiels seit 15 Minuten und ich habe richtig Angst weiter zu spielen
Alleine der Anfang des Spiels fand ich schon so n bisschen gruselig![]()
Ui, ich bin gespannt....Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge!!!
Ich spiels seit 15 Minuten und ich habe richtig Angst weiter zu spielen
Alleine der Anfang des Spiels fand ich schon so n bisschen gruselig![]()
Ui, ich bin gespannt....
Drei neue WBS die sicher sehr interessant werden. Neben Abandoned noch Dark Dimensions - das Wachsmuseum und Haunted Mysteries - die Insel der verlorenen Seelen....Klingt alles recht gut und schaut gut aus von den Bildern her. *freu*
Also die Probeversion von Abandoned ham wir durch und es hat uns nicht so gut gefallen, auf keinen Fall ne Anschaffung als Vollversion wert.Ich hab alle 3 und mir gefallen sie alle ganz gut![]()