Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.616
67.497
158
Ne, hab ich nicht... schonmal in der Lösung nachgeschaut?

Victorian Mysteries 2 - Das gelbe Zimmer!!!
Super geiles WBS!
Richtig herausfordernd! :)
Nee, ich mach das dann nochmal und schau ob ich dann ob ich alle Katzen finde...:)
Das Spiel ist so gut, das kann man auch 2x spielen...:D

Das Victorian kenn ich noch nich, wird sicher bald auf Big Fish erscheinen...:)

Hex

4 März 2004
247.616
67.497
158
Dann biste selber Schuld :p:D

Hoffentlich!
So ein geiles Spiel! :)
Ich benutze die Lösungen eigentlich nie, nur wenn es unbedingt sein muss....Du wohl öfter?:o:confused:
Kein Wunder das de immer so schnell durch bist!:p

Na ich bin ja gespannt, du machst mich ganz kirre!:D
Ich check gleich mal meine Mails, vielleicht isses ja schon in Big Fish als Neuerscheinung....

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Ich benutze die Lösungen eigentlich nie, nur wenn es unbedingt sein muss....Du wohl öfter?:o:confused:
Kein Wunder das de immer so schnell durch bist!:p

Na ich bin ja gespannt, du machst mich ganz kirre!:D
Ich check gleich mal meine Mails, vielleicht isses ja schon in Big Fish als Neuerscheinung....

Ich machs nur dann wenn ich wirklich nicht weiterkomme und alle Bereich schon 5x abgesucht habe ;)
Also in so einem Fall wie zB mit deinen Katzen :)

Jaaaa... ich bin gerade auch total begeistert :D

Hex

4 März 2004
247.616
67.497
158
Also Dark Heritage ist ziemlich gut...ein bisserl unübersichtlich, aber doch recht schön!:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Das freut mich! :)
Ich habe einen negativen Aspekt an Victorian Mysteries gefunden:
die Musik, bzw. die Sounds im Allgemeinen!
Poah, teilweise nerven die sooo sehr... hab die ganz leise gestellt :o

Hex

4 März 2004
247.616
67.497
158
Muahahaaa...bei Roads of Rome 3, wenn man den Männchen die Stiefel anzieht, damit sie schneller werden, dann rudern die im Boot wie die Irren! Ist das niedlich! *sichwechschmeiß*:D
Ach, ich liebe das Spiel.
Hab noch nen Gratisspiel gut und ich denk ich werd mir Kingdom Chronicles holen.:)

Hex

4 März 2004
247.616
67.497
158
Immer noch nich....Dafür das neue Secrets of the Past - das Geheimnis meiner Mutter!
Komisch, vielleicht ham die des bei Big Fish gar ned im Programm, das gelbe Zimmer WBS.