Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.552
- 67.422
- 158
Na suuuuuuper
Mein PC hat den Spielstand von Roads of Rome gelöscht... alels nochmal von vorne![]()

Naja, aber macht doch Spaß das Ding nomma durchzuzocken, oder?

Na suuuuuuper
Mein PC hat den Spielstand von Roads of Rome gelöscht... alels nochmal von vorne![]()
Ui...*sofortguckengeht*Gibt 2 neue WBS!
Hidden Mysteries 9 - Royal Family Secrets
und
Fantastic Creations - Haus aus Messing
Freu mich schon die heute Abend anzuspielen!![]()
Also dieses Fantastic Creations - Haus aus Messing ist schon weng seltsam, ist nicht so mein Fall...mich stört das Gequatsche. Paar witzige Ideen sind dabei, die Minispiele sind ganz gut, aber sonst von der Grafik her und überhaupt ist das nicht so mein Ding, hab die Probeversion nur angetestet, noch 30 Minuten übrig. Werd ich heut abend noch fertig machen. Ne Anschaffung ist mir das nicht wert.
Hidden Mysteries - Royal Family:
Sehr schönes Spiel... allerdings muss man sehr viel hin- und herlaufen... und die Karte ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!
Ich glaube das Spiel dauert richtig lange!![]()
Hab ich angetestet, fands recht putzig, aber nicht so gut wie Roads of Rome. Eventuell nehm ich das mal als Gratisspiel wenn ich ne Gutschrift bekomme. Kaufen würd ichs nich....Für alle Roads of Rome Liebhaber!
Kingdom Chronicles!
Gleiches Prinzip und genauso knuffig![]()
Ghost Towns - die Katzen von Ulthar.....das werde ich mir auf jeden Fall anschaffen, Probeversion fand ich schon klasse. Muss ich haben. (5 von 5 Punkten)
Danke für die Info....Mach dich bei diesem Spiel auf sehr viel Gerenne gefasst!
Ich habs schon durch