Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
also heros of hellas geht wieder. war wohl blos n zuckerabsturz vom pc. :ugly: was ich gar nicht an dem spiel mag, sind diese schattensteine, die einfrieren, das geht mir so aufm kranz. :D:D

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
So, das Bonuslevel der Eisrose ist geschafft, ein tolles Spiel mit einer wunderschönen Grafik und es gab schon einen Hinweis auf das nächste...*freu*:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Gibt 2 neue WBS! :)

Hidden Mysteries 9 - Royal Family Secrets
und
Fantastic Creations - Haus aus Messing

Freu mich schon die heute Abend anzuspielen! :cool:

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Also dieses Fantastic Creations - Haus aus Messing ist schon weng seltsam, ist nicht so mein Fall...mich stört das Gequatsche. Paar witzige Ideen sind dabei, die Minispiele sind ganz gut, aber sonst von der Grafik her und überhaupt ist das nicht so mein Ding, hab die Probeversion nur angetestet, noch 30 Minuten übrig. Werd ich heut abend noch fertig machen. Ne Anschaffung ist mir das nicht wert.

Hidden Mysteries 9 - Royal Family Secrets war bei Big Fish noch nicht drin, kommt bestimmt bald...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Also dieses Fantastic Creations - Haus aus Messing ist schon weng seltsam, ist nicht so mein Fall...mich stört das Gequatsche. Paar witzige Ideen sind dabei, die Minispiele sind ganz gut, aber sonst von der Grafik her und überhaupt ist das nicht so mein Ding, hab die Probeversion nur angetestet, noch 30 Minuten übrig. Werd ich heut abend noch fertig machen. Ne Anschaffung ist mir das nicht wert.

Da muss ich dir zustimmen.
Das Spiel hat mir auch nicht so gefallen...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Hidden Mysteries - Royal Family:
Sehr schönes Spiel... allerdings muss man sehr viel hin- und herlaufen... und die Karte ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!
Ich glaube das Spiel dauert richtig lange! :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Hidden Mysteries - Royal Family:
Sehr schönes Spiel... allerdings muss man sehr viel hin- und herlaufen... und die Karte ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!
Ich glaube das Spiel dauert richtig lange! :D

Uuuuund durchgezockt :)
Die viele Lauferei nervt etwas, aber das hat meiner Meinung nach die Story des Spiels wieder wett gemacht.
Ich fands super! :)

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Witches Legacy hab ich nun durch, nur noch das Bonuskapitel....Also an sich recht nett mit ein paar netten Ideen, aber fürchterlich unübersichtliche Wimmelbilder und auch sonst ein rechtes Gelaufe....Ist nicht unbedingt ne Anschaffung wert oder halt nur die normale Version, also keine Sammler.

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Für alle Roads of Rome Liebhaber!
Kingdom Chronicles! :)
Gleiches Prinzip und genauso knuffig :D
Hab ich angetestet, fands recht putzig, aber nicht so gut wie Roads of Rome. Eventuell nehm ich das mal als Gratisspiel wenn ich ne Gutschrift bekomme. Kaufen würd ichs nich....

Mittlerweile gibbet ja wieder jede Menge neue WBS.
Paar davon taugen mir jetz nich sooo....
Secrets of the Dark - Der finstere Berg ......gutes Spiel (4 von 5 Punkten)

Mystery Trackers - die Insel der Anderen.....an sich von der Grafik her Top! Hab die Vollversion, ist aber ein elendiges Gelaufe und man braucht das Handbuch. (4 von 5 Punkten)

Surface - Geheimnis einer anderen Welt.....Super Grafik, interessantes Spiel, paar neue klasse Ideen, geht auch sehr schön lang, aber man sucht sich manchmal auch nen Wolf bis man weiterkommt, bzw. musste ich auch hier das Handbuch einsetzen. (4,5 von 5 Punkten)

Nightmares from the Deep - die Schädelinsel....ansprechende Grafik, mir aber zu viel Hin und Hergerenne, tu mich da echt schwer mit. Und zudem lief es nicht richtig rund, etwas hackelich, defintiv keine Anschaffung wert. (3,5 von 5 Punkten)

Ghost Towns - die Katzen von Ulthar.....das werde ich mir auf jeden Fall anschaffen, Probeversion fand ich schon klasse. Muss ich haben. (5 von 5 Punkten)

Phenomenon - die Stadt Zyan.....von der Grafik her anfangs ganz nett, aber ansonsten nichts Besonderes und keine Anschaffung wert. (3 von 5 Punkten)

Fabled Legends - der Rattenfänger von Hameln.....Fand ich sehr gut! Scheint aber auch ein bisschen ein Suchspiel zu werden bei dem man wohl des öfteren das Handbuch braucht. Das überlege ich mir noch. (4 von 5 Punkten)