Mystery Case Files is auch ne gute Reihe, nur das letzte davon musste ich abbrechen weil ich es auf Teufel komm raus nicht geschafft hab, diese mechanischen Babys da zu besiegen.Oh, ein Wimmelbild-Thread...
Die mag ich auch sehr gern, spiele aber nur auf dem iPad.
Das Angebot für PCs und Tablets scheint sich da aber ziemlich zu unterscheiden.
Von "Dark parables" hab ich im AppStore nur den Froschkönig bekommen.
Das Beste, welches ich bisher gespielt hab, war wohl "Mystery Case Files - Dire Grove".
Nachts, im Bett, mit Kopfhörern... Entspannung geht anders!![]()
Es gibt ein neues WBS!
Nightfall Mysteries 3 - Schwarzes Herz
Sieht von den Bildern her ganz gut aus, ich hoffe ich komme heute zum Testen![]()
Ui....Is noch nich bei Big Fish angekommen....Ich warte....*ungeduldigzappel*
Ich glaube das wird heut nix, ich schreibe mit so einem netten, jungen Mann![]()
Echt?
Macht ja nix, dann halt später oder morgen oder so.....
Ich hab auch noch einiges zu zocken. Mir fehlen noch 3 Bonuskapitel der letzten WBS und ich hab 3 neue 3 Gewinnt....Und ich zocke ja jeden Tach Montezuma 3, das macht mich noch völlig irre, das Dingens!![]()
Luna, Luna, Luuuunaaaaaa........ein neues WBS!!!! Twisted Lands - der Anfang!
Geilomat....die Twisted Lands Reihe ist auch toll.....Juhu!!!
Mal sehn wann ich dazu komme....
Heut habe ich erstmal Rite of Passage beendet, samt Bonusinhalt. Sehr nett war das!
Wie schon länger auffem PC?...Das hab ich schon etwas länger aufm PC
Komm aber einfach nich zum Zocken
Wobei, heute Abend siehts gut aus, vielleicht hab ich da Zeit![]()
Wie schon länger auffem PC?...
Ich habs heute erst als Neuerscheinung bei Big Fish als Vorpremiere in den Mails gehabt...
Aber Nightfall Mysteries 3 - das schwarze Herz is immer noch ned da...*hmpf*
Und auch dieses andere Dingens da nicht, das so ähnlich wie Roads of Rome wäre....
Jetz isses auch bei Bigh Fish da....sieht sehr gut aus von den Bildern her....Also ich spiele gerade Nightfall Mysteries 3
Gefällt mir bisher ganz gut, vorallem das es so schön viele Filmsequenzen gibt![]()