Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Gestern noch Dark Parables Rotkäppchen nur mal angetestet, hab ja die Vollversion...Boah, AlteM!
Hammergeile Grafik...Superschöne Frauen...viele Wölfe....sagenhaft schöne Umgebung.....das ist mal wieder ein WBS der Extraklasse! *freu*:)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Seh ich ja jetz erst, es gibt ein neues Surface...Lautlos!:eek:
Das andere hab ich durch, na denn muss ich das mal antesten. Die Surface-Reihe ist auch ned schlecht.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Also das neue Surface - Lautlos ist toll.....Unbedingt zocken! Geile Grafik und Auszeichnungen und zum sammeln usw...usw....Sehr schön...

Die Zypressenhexe könnt ihr vergessen, issen Kackspiel....Habs sofort wieder gelöscht....

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Also das neue Surface - Lautlos ist toll.....Unbedingt zocken! Geile Grafik und Auszeichnungen und zum sammeln usw...usw....Sehr schön...

Die Zypressenhexe könnt ihr vergessen, issen Kackspiel....Habs sofort wieder gelöscht....

Danke für die ganzen Infos :D
Ich komm momentan einfach zu nix :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Das hab ich noch als Probeversion auffem PC....ich steh ja auf so Wortdinger...will ich auch bald mal antesten, dann werde ich vielleicht mal meine Gutschriften los....Hab mittlerweile 3 davon....:rolleyes::D

Ich finds ganz okay :)
Sehr gut für die Kurzweil, aber nicht unbedingt etwas, wofür ich eine Gutschrift einlösen würde ;)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
So, nu hab ich die Probeversion von Surface - Lautlos durch! Das ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert, so wie der Vorgänger.
Ist etwas kniffelig und ziemlich anspruchsvoll. Die Grafik ist Top! Wenn man das erste mag, dann muss man das zweite auch haben.
Ich werds mir kooofen.....
Andere Frowen kaufen sich Klamotten und Schuhe und Taschen....ich kaufe WBS!
Big Fish wird durch mich noch reich!:o:D:rolleyes::D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
So, nu hab ich die Probeversion von Surface - Lautlos durch! Das ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert, so wie der Vorgänger.
Ist etwas kniffelig und ziemlich anspruchsvoll. Die Grafik ist Top! Wenn man das erste mag, dann muss man das zweite auch haben.
Ich werds mir kooofen.....
Andere Frowen kaufen sich Klamotten und Schuhe und Taschen....ich kaufe WBS!
Big Fish wird durch mich noch reich!:o:D:rolleyes::D

Naja, die Entwickler der Spiele stecken da ja auch einiges an Zeit rein und so :)
Und so kannste doch eine deiner Gutschriften loswerden ;)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Ich habe bei Fierce schon eins von den Hündchen befreit....:D

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
So, alle Hunde befreit....Nu noch das Bonuskapitel....War ganz nett, das Fierce! :)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Also Dark Parables - Rotkäppchen ist ein richtig tolles WBS! Wunderschöne Grafik, superschöne Frauen, ziemlich sexy. Man muss viel kombinieren, also auch anspruchsvoll. Es gibt Sammelobjekte und Parabeln.
Es gibt eigentlich nur eine Sache die mich etwas stört. Man muss leider Wölfe töten.
Aber sonst....Richtig klasse.
Sehr schön auch die Filmsequenzen. Bei manchen WBS ist das ja sehr nervig, aber da nicht. Kann man sich gut alles angucken.:)