Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Boah AlteM! Lunaaaaa.....Haste schomma Montezuma Treasure 3 im Expertenmodus gespielt? Da wirste ja irre......*mittemHammerauffenKopphau*:D

Und, haste Dark Parables sexy Rotkäppchen schon getestet? Sag, sag, sag??? *hibbel*
Isses gut? Isses gut?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Boah AlteM! Lunaaaaa.....Haste schomma Montezuma Treasure 3 im Expertenmodus gespielt? Da wirste ja irre......*mittemHammerauffenKopphau*:D

Und, haste Dark Parables sexy Rotkäppchen schon getestet? Sag, sag, sag??? *hibbel*
Isses gut? Isses gut?

Ney, hab ich noch nich :o
Ich hab erst "Northern Tales" durchgespielt... komm momentan irgendwie nicht so zum Zocken :o
Scheiß Arbeit :o:confused::ugly::D

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
:eek::eek::eek:

Neues WBS!!!!!

das sieht ja vielleicht gut aus.....:)
Werde ich heute noch antesten, da ist ein geiles Angebot bei Big Fish!
Wenn man das kauft, bekommt man ne andere Sammleredition für 50% Nachlass, könnt ich ja für Dark Parables nutzen dann.....:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
:eek::eek::eek:

Neues WBS!!!!!

das sieht ja vielleicht gut aus.....:)
Werde ich heute noch antesten, da ist ein geiles Angebot bei Big Fish!
Wenn man das kauft, bekommt man ne andere Sammleredition für 50% Nachlass, könnt ich ja für Dark Parables nutzen dann.....:)
Habs auch schon aufm PC, mal gucken ob ichs gleich mal spiele... wobei ich eigentlich das Bonuskapitel von Dark Parables heute spielen wollte :o
Ui, also wenn du das sagst, dann ist das bestimmt klasse! Ich spiel es heute mal durch....

Ich habs gestern durchgezockt :)
Und weiß schon worin es im nächsten geht :cool:

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Sieht ja voll geil aus.*find*:eek:
Ja, ne? Und dann mit Hunden.....Das MUSS ich haben...ich glaub ich kauf das blind...Und Dark Parables will ich sowieso....Muss ich eigentlich ned überlegen...:)
Das Angebot gilt nur bis 0 Uhr und ich weiß ned ob ich des schaff heute noch die Probeversionen zu zocken....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, ne? Und dann mit Hunden.....Das MUSS ich haben...ich glaub ich kauf das blind...Und Dark Parables will ich sowieso....Muss ich eigentlich ned überlegen...:)
Das Angebot gilt nur bis 0 Uhr und ich weiß ned ob ich des schaff heute noch die Probeversionen zu zocken....

:D:D:D
Ich hoffe, daß ich wenigstens mal etwas Zeit finde meine Probeversionen zu zocken.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Fierce ist ja toll.....:) die vielen Hunde....:) und ne klasse Grafik....Gefällt mir gut bisher....