Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Ich glaub ich bin echt plemplem, jetz hab ich Treasures abgeschlossen mit einer extrem hohen Punktzahl und nem geilen Titel und ich spiel das Ding nomma von vorne im Expertenmodus!:o:rolleyes::D:rolleyes::D
Das macht mich total kirre, aber ich liepe es!:D
Nu kann ich ja meinen Rekord brechen, jetz wo ich weiß auf was man am besten achtet bei dem Spiel und wie man die meisten Punkte kriecht....

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Redemption Cemetry 3: Grabgeflüster

Ui,ui,ui....das is ja klasse, behaupte ich mal nach nur 20 Minuten....Super, die Krähe die hilft und auch sonst ist es sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich finds klasse!:)

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Das schwarze Kätzchen is so niedlich!!!!:D
Habs noch geschafft das zu füttern bevor es rum war....
Das werd ich mir auf jeden Fall kaufen! :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Redemption Cemetry 3: Grabgeflüster

Ui,ui,ui....das is ja klasse, behaupte ich mal nach nur 20 Minuten....Super, die Krähe die hilft und auch sonst ist es sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich finds klasse!:)

Das schwarze Kätzchen is so niedlich!!!!:D
Habs noch geschafft das zu füttern bevor es rum war....
Das werd ich mir auf jeden Fall kaufen! :)

Jaaaa, das Kätzchen war echt total süß :)
Ich habe mittlerweile schon meinen zweiten Seelenstein :)
Finds bisher echt gut und ist 'ne Anschaffung wert!

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Mmmmhh, also ich fand bisher die Twisted Lands Reihe ja ganz gut, aber mit "der Anfang" hab ich etwas meine Probleme....Weiß nich ob ich mir das anschaffen werde, glaub eher nicht...sind paar Sachen die mich stören...Musste mehrmals Tips verwenden um weiterzukommen, die Grafik ist okay, aber war im letzten Teil besser. Nich so ganz mein Fall bisher....

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Mmmmhh, also ich fand bisher die Twisted Lands Reihe ja ganz gut, aber mit "der Anfang" hab ich etwas meine Probleme....Weiß nich ob ich mir das anschaffen werde, glaub eher nicht...sind paar Sachen die mich stören...Musste mehrmals Tips verwenden um weiterzukommen, die Grafik ist okay, aber war im letzten Teil besser. Nich so ganz mein Fall bisher....

*nick*
Ich fands auch irgendwie komisch... habs auch wieder gelöscht, nach ca. einer Stunde spielen. Irgendwie war das einfach... komisch :D

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Also bei Surface - Lautlos ist richtig schön was zu tun und die Grafik ist super.
Ein tolles WBS mit Auszeichnungen und Anspruch! :)