Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.964
67.921
158
Ich schaff es einfach nicht nen WBS zu zocken, das ist doch wie verhext!:o
Nur wegen Farmscapes!:o

Hex

4 März 2004
247.964
67.921
158
So, heute habe ich Herr der Statuen durchgezockt, bis auf das Bonuslevel. Absolut Top das Ding! Supergeile Grafik, die Statuen und Helfer sind toll, schöne Story, also echt klasse!
Freu mich drauf das mit Schatz nochmal durchzuzocken!:)
Dann kann ich auch ma gucken wo die eine Statuette abgeblieben ist, die hab ich verpaßt....eine fehlt mir dann hab ich die komplett, oder ist die im Bonusspiel?:confused:
Na, ich werds dann sehen.
Ansonsten hab ich alle Auszeichnungen erhalten. *fettgrins*
:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hex, Hex, Hex, Hex, HEEEEEEEX!
Es gibt ein neues Spiel, sowas ähnliches wie Roads of Rome! :D:D:D
Nennt sich "Vikings - Stämme des Nordens"

Ich werds gleich ma anzocken :cool:

Hex

4 März 2004
247.964
67.921
158
So, dann mal die neuen WBS so beurteilen!

Grim Fasade - Dunkle Obsession
Das war superklasse, wenn auch zum Teil etwas unübersichtlich und man musste das Handbuch doch öfter nutzen als einem lieb war.
Aber so zauberhafte süße Sachen drin wie der Dackel oder die Katze und noch paar so niedliche Tierchen! :D
Allemal eine Vollversion wert. Schönes WBS! :)

Secrets of Seas - der fliegende Holländer
Verdammich! Das ist wieder mal ein WBS der Extraklasse! Superschön. Tolle Minispiele. Schöne Aufgaben. Eigentlich auch so ziemlich alles drin was man sich wünscht. Auf jeden Fall als Vollversion zu empfehlen. :)

Haunted Hotel - der Fall Dexter
War mir zu hölzern, hat mir nicht so sehr gefallen von der Optik her.
Reicht als Probeversion.

Theatre of Absurd
Also ich fand das doch sehr interessant, schöne Grafik und paar neue Sachen drin. Bin mir aber ned sicher ob ich das als Vollversion haben will.

Rite of Passage - die perfekt Show
Sehr gutes WBS, bin gerade dabei die Vollversion zu zocken, über die Hälfte schon geschafft - empfehlenswert! :)

Infected - der Zwillingsimpfstoff
Hat mir nicht so gut gefallen von der ganzen Aufmachung her. Grafik und Atmosphäre nicht so mein Fall. Nicht als Vollversion.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Es gibt ein neues Dark Parables! :)
"Der Orden der Rotkäppchen", so heißt es :)
Werd hoffentlich heute dazu kommen es anzuzocken :)