Waldi
W:O:A Metalgod
Ist ok, allerdings ein bisschen austauschbar.
Mir fehlen die Worte, wie furchtbar ich das finde.
Ist ok, allerdings ein bisschen austauschbar.
Gefällt mir, direkt mal 3 weitere songs gehört.
Edit: Da war ich beim Posten zu langsam, gefällt mir aber auch.Ein Jammer, dass die nun doch nicht bei WASP im Vorprogramm dabei sind.
*kicher*
Gefällt mir, direkt mal 3 weitere songs gehört.
Edit: Da war ich beim Posten zu langsam, gefällt mir aber auch.
Und hier was für Waldi, hoffentlich bleibt er jetzt nicht für immer wortlos.
Zuerst fand ich's ganz geil, bis der Gesang dann einsetzte...Gänsehaut!!!
Joah, Power Metal oder wat? ganz gut, aber irgendwie fehlt mir was. Vielleicht eine geile Melodie oder so? Kann man sich ruhig mal näher mit beschäftigen.Zuerst fand ich's ganz geil, bis der Gesang dann einsetzte...
Joah, Power Metal oder wat? ganz gut, aber irgendwie fehlt mir was. Vielleicht eine geile Melodie oder so? Kann man sich ruhig mal näher mit beschäftigen.
Wie sieht es hiermit aus?
Gestehe, ich höre das Lied bewußt jetzt zum 1. Mal. CCR geht bei mir aber immer.Gut. Gehört zwar nicht zu der Sorte die ich mir 24h am Tag anhören kann, aber ne CD lang hör ich's mit Genuss.
Wohingegen das nächste
Hab mich ehrlich gesagt nie groß mit UFO beschäftigt, von daher kenn ich kaum was von denen. Der Song geht gut in Ordnung.
next one
Pakt mich nicht, plätschert irgendwie nur an mir vorbei. Bin aber auch noch nie MH-Fan gewesen...ziemlich geil, werde mich weiter reinhören mal
Was soll man da noch sagen?! Einfach ein großartiger Song!Pakt mich nicht, plätschert irgendwie nur an mir vorbei. Bin aber auch noch nie MH-Fan gewesen...
Wat is hiermit?
Ist okay, aber nichts was dauerhaft laufen würde bei mir. Den Refrain finde ich zu beliebig.Was soll man da noch sagen?! Einfach ein großartiger Song!
Ist okay, aber nichts was dauerhaft laufen würde bei mir. Den Refrain finde ich zu beliebig.
Mal ein Klassiker: