Hmmm... schon wieder, der kam doch erst vor ein paar Wochen im Fernsehen?Hex schrieb:Nachher kommt Uhrwerk Ornage, ich dnek den werd ich mir geben!
Genau, daran muss es liegenHex schrieb:Ups! Meine Tastarur ist kaputt!![]()
![]()
![]()
Jo, da hab ich ihn aber verpaßt....Baskerville schrieb:Hmmm... schon wieder, der kam doch erst vor ein paar Wochen im Fernsehen?![]()
Viburnum opulus schrieb:Boxen - zufällig und nach 2 Minuten schon vorbei![]()
weils nur 54 sekunden gedauert hat. Vlt zeigen se das ja nochmal, Zeit ist ja daHex schrieb:![]()
![]()
![]()
Verdammt!!!*umschalt*
*sichinArschbeißt*
Wie konnt ich das vergessen???![]()
Ich werd jetz jedenfalls dranbleiben....Viburnum opulus schrieb:weils nur 54 sekunden gedauert hat. Vlt zeigen se das ja nochmal, Zeit ist ja da
siehste wird wiederholtHex schrieb:Ich werd jetz jedenfalls dranbleiben....
ich verpaß ja Boxen wirklich ungern....guck fast jeden Kampf an....
naja, kommt ja nochwas.....![]()
Boxen ist eigentlich auch eher ein Mädchensport! Sich mit Handschuhen hauen.... huihuihui... hoffentlich verletzt sich keinerHex schrieb:Ich werd jetz jedenfalls dranbleiben....
ich verpaß ja Boxen wirklich ungern....guck fast jeden Kampf an....
naja, kommt ja nochwas.....![]()
Habs gesehen.....recht kurz!Viburnum opulus schrieb:siehste wird wiederholt![]()
Du hast doch keine Ahnung......Baskerville schrieb:Boxen ist eigentlich auch eher ein Mädchensport! Sich mit Handschuhen hauen.... huihuihui... hoffentlich verletzt sich keiner![]()
Weicheier!![]()
Pffffffffffffffffff! In dem Sport kenn ich mich nur allzu gut aus!Hex schrieb:Du hast doch keine Ahnung......![]()
![]()
*dasnichtglaubt*Baskerville schrieb:Pffffffffffffffffff! In dem Sport kenn ich mich nur allzu gut aus!![]()