Alter, Gänsehaut bei Annihilator King of the Kill. Ich sollte mir das wohl eigentlich doch nicht anguckenGucke jetzt den Wacken Film in der Mediathek. Habe den noch nie gesehen.
Wollt grad schreiben ich guck mir zumindest mal das priest Konzert anMetal-Overkill auf 3sat:
Ab 20:15 Judas Priest - 30 years of British Steel live in Hollywood 2009, danach Korn - Live in Montreux, danach Slipknot live, gefolgt von Sepultura & Tambours Du Bronx live in Rio, danach Black Sabbath - Doku "The end of the Road", dann "God bless Ozzy Osbourne" (Doku) und zum Abschluss der Film "Full Metal Village"
Das ganze geht bis 05.15
Mal schauen wie lang ich durchhalte![]()
Hab voll Pipi inne Augen - Einer meiner Priest-Faves "You don't have to bei old to bei wide" *lauthals sing und durch die Bude flippt*Wollt grad schreiben ich guck mir zumindest mal das priest Konzert andas will ich sehen, dass jemand bis 0515 durchzieht
![]()
Bis auf einen Song war bis jetzt alles Hammer, die geben echt alles. Fand "Grinder" kam bis jetzt am besten rüberHab voll Pipi inne Augen - Einer meiner Priest-Faves "You don't have to bei old to bei wide" *lauthals sing und durch die Bude flippt*
![]()
Irgendwie zünden die "neueren" Songs jetzt gerade bei mir nicht so...Bis auf einen Song war bis jetzt alles Hammer, die geben echt alles. Fand "Grinder" kam bis jetzt am besten rüber![]()
Hmm, meine Wahrnehmung verschwimmt so langsam nach zwei Mischungen und nem Bier.. aber ich glaub ich hätte mächtig Spaß vor Ort. Doch schon ein geiles GesamtpaketIrgendwie zünden die "neueren" Songs jetzt gerade bei mir nicht so...
Spass hätte ich auch, definitivHmm, meine Wahrnehmung verschwimmt so langsam nach zwei Mischungen und nem Bier.. aber ich glaub ich hätte mächtig Spaß vor Ort. Doch schon ein geiles Gesamtpaket