Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Mitnichten, die Jungs dürfen nicht vergessen werden.Die Jungs, nicht zu vergessen!
Das müssen dann aber auch die großen Firmen machen, die den Müll ins Meer kippen. Alleine schon die Frachter die zig Container verlieren. Und natürlich muss auch der Konsument umdenken. In Bioläden gibt es doch wesentlich mehr Produkte in nachhaltigen Verpackungen als im Supermarkt. Und in der Textilindustrie ist noch großes Umdenken nötig. Wenn ich sehe wie die Waren verpackt sind und wieviel Müll eine einzige Lieferung hinterlässt wird mir immer anders.Da hilft nur eins: schnell den eigenen Konsum umstellen.![]()
Das sollte aber jeder mal dringend schauen...Wollte ich erst gucken, diese Doku. Verkrafte ich heute aber nicht. Kann es mir vorstellen.
Naja, jeder kann ja was tun und einen Anfang machen.Das müssen dann aber auch die großen Firmen machen, die den Müll ins Meer kippen. Alleine schon die Frachter die zig Container verlieren. Und natürlich muss auch der Konsument umdenken. In Bioläden gibt es doch wesentlich mehr Produkte in nachhaltigen Verpackungen als im Supermarkt. Und in der Textilindustrie ist noch großes Umdenken nötig. Wenn ich sehe wie die Waren verpackt sind und wieviel Müll eine einzige Lieferung hinterlässt wird mir immer anders.![]()
Aber der Konsument hat es mit seinem Kaufverhalten ja in der Hand. Würden sich noch viel mehr umstellen und umweltbewusster einkaufen, dann würde sich auch mehr ändern von seiten der Industrie. Solange es aber vielen immer noch egal ist, werden diese Müllberge weiterwachsen.Das sollte aber jeder mal dringend schauen...
Naja, jeder kann ja was tun und einen Anfang machen.
Ich kaufe jetzt keine Einwegplastikflaschen mehr, auch, wenn die Mehrwegplastikflaschen deutlich teurer sind.
Äpfel nur noch uneingeschweißt und immer mehr drauf achten, wo man was tun kann.
Bei Getränken ist echt viel Potenzial.
Die Industrie muss natürlich auch mitmachen, muss sich aber auch immer an den Wünschen der Konsumenten orientieren...
Hier auch.Aktenzeichen XY gelöst
Wegen die Tittis?Ich werde heute den ganzen Abend Telefonsexkanäle sowie Astro-TV ansehen.
Hupen und Horoskope sind mein Lebenselixir.Wegen die Tittis?![]()
Hupen und Horoskope sind mein Lebenselixir.![]()