Strawman
W:O:A Metalgod
Interessante Setlist. "Diamonds and Rust" hätte ich nicht erwartetAha, jetzt kommt ein Song von "Defenders of the Faith"... Ich erwarte dann aber auch noch "The Sentinel"![]()
Interessante Setlist. "Diamonds and Rust" hätte ich nicht erwartetAha, jetzt kommt ein Song von "Defenders of the Faith"... Ich erwarte dann aber auch noch "The Sentinel"![]()
Hab ehrlich gesagt erwartet da geht nicht wirklich viel über British Steel hinaus.. war ja das Motto. Aber doch noch ordentlich was dazu gekommen aus anderen Alben.Interessante Setlist. "Diamonds and Rust" hätte ich nicht erwartet
Waren kurzweilige 75 MinutenHab ehrlich gesagt erwartet da geht nicht wirklich viel über British Steel hinaus.. war ja das Motto. Aber doch noch ordentlich was dazu gekommen aus anderen Alben.
Joa, Diamonds and Rust ist einfach ein schönes Cover.
Irgendwie schon. Hätte gerne länger gehen könnenWaren kurzweilige 75 Minuten![]()
Werde weitergucken. Bisher gefällt'sIrgendwie schon. Hätte gerne länger gehen könnenweiter guck ich nun aber auch nicht.. Korn ist nix für mich. Wie siehts bei dir aus?
Na dann mal viel Spaß dabeiWerde weitergucken. Bisher gefällt's
Alternativ switch ich vorübergehend auf Wacken-DVD um![]()
Korn haben mir gefallen, Slipknot gehen auch gut abNa dann mal viel Spaß dabeiUm 2205 gibt's ja den Wacken 2021 Trailer. Den schau ich mir mal an..
Zumindest Slipknot sollen live sehr gut sein, meint ein Kumpel. Glaub der hat die letztes Jahr in Berlin gesehenKorn haben mir gefallen, Slipknot gehen auch gut ab![]()
Bin guter Hoffnung, zudem hab ich keinen Tropfen Alkohol getrunkenZumindest Slipknot sollen live sehr gut sein, meint ein Kumpel. Glaub der hat die letztes Jahr in Berlin gesehenoder Hannover... ach keine ahnung. Na dann mach nicht zu lange, 0515 ist schon ne Hausnummer
Gute Nacht
Heißt das wirklich "End Of The Road"?Black Sabbath - Doku "The end of the Road"
Vertan - "The end of the end"Heißt das wirklich "End Of The Road"?
Sehr interessant, die DokuGod bless Ozzy Osbourne - Doku auf 3sat