Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.282
65.962
158
Ich bin ja ehrlich, manchmal nach der Arbeit, wenn es nicht gerade mal langweilig, weil nix zu tun, war, mag ich stumpfe, leichte, anspruchslose Unterhaltung gerne. Einfach Hürn angeben und blöd berieseln lassen :)
Ich kann das nicht.
Sollte ich vielleicht mal machen, aber ich halt das einfach nicht aus. :ugly:
Aber wenn dir das ab und an mal gut tut, dann mach das. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.289
73.178
130
26
Thüringen
Habe eben "Psychedelische Abenteuer: Have a good trip!" auf Netflix angesehen. Ich fühlte mich unterhalten. Jetzt wird erst mal Greatful Dead gehört. :D

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Ich glotz jetzt 'King of Queens'. Ab Staffel 1 wieder. Und auf Bluray natyrlich.:)

In Gedenken an Jerry Stiller. Ruhe in Frieden :(

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.177
15.167
128
33
Leverkusen
Nicht im TV, sondern auf Youtube, aber ich schau gerade den Stream vom 24h Rennen am Nürburgring, bei dem von seit gestern Nachmittag die Highlights der Rennen seit 2001 gezeigt wurden und gerade noch die Rennfinale seit 2016 (gerade 2017) laufen.
Ist ein 24h Stream in der Zeit, in der eigentlich das Rennen hätte stattfinden sollen.

Und verdammt war das 2016 und 2017 beides unfassbar spannend.

2016 ein Sieg um ein paar Sekunden nach einem irren Überholmaneuver, 2017 wurde der Sieg dann durch einen beim vereuchten Start aus der Box noch hängenden Tankrüssels gebracht, weswegen dann doch noch Regenreifen aufgezogen wurden.

Motorsport finde ich großteils ja öde, aber die 24h vom Nürburgring sind toll.