- 4 März 2004
- 246.274
- 65.951
- 158
Hatte ich Ihnen ja schon mal angeboten, da wollten Sie nicht! Jetzt mag ich auch nicht mehr! Sie Rübennase!ja
wollen Sie hier nicht mal putzen, kröti wird es Ihnen danken
![]()

Hatte ich Ihnen ja schon mal angeboten, da wollten Sie nicht! Jetzt mag ich auch nicht mehr! Sie Rübennase!ja
wollen Sie hier nicht mal putzen, kröti wird es Ihnen danken
![]()
Heute hab ich se verpennt.Sendung mit der Maus läuft nebenher
Aber der hat eine nackiche Josefine Preuß.Türkisch für Anfänger ist ja mal ein beknackter Fülm, konnte ich mir nach 25 Minuten nicht mehr antun.![]()
Rynster!Aber der hat eine nackiche Josefine Preuß.![]()
Ich erfreue mich lediglich an der Ästhetik des weiblichen Körpers. Das ist ja quasi KunstRynster!![]()
Für mich nicht.Ich erfreue mich lediglich an der Ästhetik des weiblichen Körpers. Das ist ja quasi Kunst![]()
Also wenn sie mir nicht Recht geben, dass Frau Preuß eine schöne Frau ist, dann sind Sie ja blind.Für mich nicht.![]()
Mir ist da nix aufgefallen außer beschissene Dialoge.Also wenn sie mir nicht Recht geben, dass Frau Preuß eine schöne Frau ist, dann sind Sie ja blind.![]()
Ja gut, der Film ist tatsächlich Scheiße, so wie alle Komödien mit dem M'Barek. Halt dumme, leichte Unterhaltung.Mir ist da nix aufgefallen außer beschissene Dialoge.![]()
Also nix für mich.Ja gut, der Film ist tatsächlich Scheiße, so wie alle Komödien mit dem M'Barek. Halt dumme, leichte Unterhaltung.
Ich bin ja ehrlich, manchmal nach der Arbeit, wenn es nicht gerade mal langweilig, weil nix zu tun, war, mag ich stumpfe, leichte, anspruchslose Unterhaltung gerne. Einfach Hürn angeben und blöd berieseln lassenAlso nix für mich.![]()