Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.177
15.168
128
33
Leverkusen
Du kannst ja dreimal dort hoch und wieder runterklettern. Wenn du das einmal gemacht hast, sagst du das nicht mehr und dazu noch durch die Sprossen durchschlängeln. Die haben heute einen Ganzkörpermuskelkater und überall blaue Flecken.
Ich fand es zuviel. Das sagen sogar Leute die das von Berufs wegen machen müssen, ohne durchschlängeln. Das ist ne Quälerei. So. :o

Na gut, ich hatte das jetzt erstmal aus Zuschauersicht betrachtet. Bei zu vielen Wiederholungen wird's einfach öde.
Dass die Spiele körperlich extrem fordernd sein können ist auch klar, aber das war ja von Beginn an auch Bestandteil der Sendung, schon zu Schlag den Raab Zeiten.

Ob das jetzt wirklich unzumutbar war kann ich nicht beurteilen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.291
65.970
158
Na gut, ich hatte das jetzt erstmal aus Zuschauersicht betrachtet. Bei zu vielen Wiederholungen wird's einfach öde.
Dass die Spiele körperlich extrem fordernd sein können ist auch klar, aber das war ja von Beginn an auch Bestandteil der Sendung, schon zu Schlag den Raab Zeiten.

Ob das jetzt wirklich unzumutbar war kann ich nicht beurteilen.
Unzumutbar nicht unbedingt, aber unnötig mit 3 Runden! ;)

Die darauffolgende Sendung hab ich mir dann aber nich mehr angeguckt.
Der Hiltmann gegen den Mockridge! Mag die beide nicht.
Das hab ich mir erspart und dann lieber die Medical Detectives geguckt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.257
18.284
168
47
hab vorhin sing mein song gekuckt. ich find das ist ne tolle Sendung. :)