Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Song hieß: Don't watch me cry.
Und sie war echt gut.
Der Lukas jetz ist mir zu arrogant, fand den auch gesanglich nicht so gut, der ist sehr von sich überzeugt.
Mark schmarrt wieder so wie in der letzten Sendung. Sido find ich sympathisch. Und Rea kennt man ja schon als Jurymitglied. Freu mich das er wieder dabei ist. Die Morton ist doof.
Alteeeeer, das war ja großartig......alle 4 haben sich umgedreht.....ich mag ja keinen Weiber-Metal-Gesang, aber die hat alle umgehauen.....Krass! Ich hab Gänsehaut! Das war ja nen Ding.....
Ich mag Sido.....der ist klasse, hat sich als erster umgedreht.
Finde es gut das die sich dann wenigstens wieder umdrehen, auch wenn keiner drückt. Dann bekommen die Sänger wenigstens ein Statement.
Mir gefiel das jetzt auch überhaupt nicht, der hat doch sehr schief gesungen.