Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.074
69.281
158
Hmmm, bei der fand ich es schwierig.....ich hätt mich auch nich umgedreht. Für ne Bierzeltkapelle reicht's.

Hex

4 März 2004
249.074
69.281
158
Ich weiß nich wie ich das finden soll mit Nico Santos, der als Backstage Jury sich Leute rauspicken kann für die zweite Chance....Hmmm....ist doch quatsch, oder?

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.456
3.358
128
Ich weiß nich wie ich das finden soll mit Nico Santos, der als Backstage Jury sich Leute rauspicken kann für die zweite Chance....Hmmm....ist doch quatsch, oder?
Siehe Edit in meinem Post davor.
Wahrscheinlich sind wir noch die einzigen vor der Glotze, die Jugend von heute braucht mehr online...
Schauen wir mal, wie das später mit einfließt.

Puh, zum Glück kein Disney Song...

Hex

4 März 2004
249.074
69.281
158
Schade das sich da keiner umgedreht hat.....ich fand die eigentlich ganz gut. Aber vielleicht auch schwierig zu dritt. So ganz harmonisch waren die drei nicht. Hat was gefehlt.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.456
3.358
128
Was haste denn gegen Disney Songs? :D
Nichts, nur nicht von den Dreien bitte...
Das konnte ich mir nun wirklich gut vorstellen. (Liegt aber vielleicht auch an meiner fehlenden Phantasie.) :D

Disney songs sind super! :o
Ich glaub ich hätte die drei weiter gelassen.
Ne, da fehlte schön das gewisse Etwas.
Ich erinnere nur an die drei Gospel (?) Sängerinnen. Die hatten eine extrem gute Harmonie auf der Bühne.