Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.456
- 3.358
- 128
renne. vielleicht schaffst du es ja noch.![]()
200km in 1 1/2 Std. die Bahn war wohl frei.

renne. vielleicht schaffst du es ja noch.![]()

Japp, du hast was verpasst...Hab ich was wichtiges verpasst?
Der Typ jetzt hat zurecht keinen Buzzer bekommen.
Ist das neu, das die Coaches sich dann umdrehen?

200km in 1 1/2 Std. die Bahn war wohl frei.![]()
Drizzi! Jösses.....
Hallo Pandi,War auch nicht mein Fall.
ok, aber kein Risiko eingehen. das sollte keine Animation sein.200km in 1 1/2 Std. die Bahn war wohl frei.![]()

So viel wie ich fahre...ok, aber kein Risiko eingehen. das sollte keine Animation sein.![]()

Mir quietscht sie zu sehr..,Oh, Chandelier von Sia....das ist ein großartiger Song, find ich immer riskant den zu singen....
Ja, ich fand es auch nicht grade super, sehr gewagt. Aber sie hat wenigstens keine 08/15 Stimme.Mir quietscht sie zu sehr..,
Ja, die Metallerin Stephanie, die einen echt krassen Auftritt hingelegt hat. Musste dir unbedingt mal in der Wiederholung angucken.Mal etwas zum Naschen rein reich.
![]()
Hat Mark schon einen Kandidaten für sich gewonnen?
Ey, gib mir doch erst mal die Zeit sie selber als total obernervig zu befinden.Warüm haben die bei Voice immer nur nervige Weiber in der Jury??? Da war mir die Stephanie Kloß bisher am liebsten.
Diese Morton Nervziege geht überhaupt nicht.![]()

Also doof ist egal solange die hübsch is, oder wat?Ey, gib mir doch erst mal die Zeit sie selber als total obernervig zu befinden.
...und wisse, ab einen gewissen Aussehen von > 7 Punkten ist das den meisten Kerlen erstmal egal.![]()

Ich wusste, dass ich dir damit die Werbepause emotional gestalten konnte.Also doof ist egal solange die hübsch is, oder wat?![]()