Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.981
69.186
158
Aber der Herr Giesinger ist jetzt auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. So wie der redet mag man auch kaum glauben, dass der irgendeinen Plan von Musik hat ... Was die da alle teilweise für Profis halten ... Lächerlich.

Und wie kann man denn beim Eichhorn auch nur ansatzweise an Joko denken !? Samu ist zwar auch ein sicherlich guter Musiker, aber der redet heute auch irgendwie nur Stuss... Die einzige, die manchmal was gutes sagt, auch wenn sie eigentlich ziemlich nervt, ist Collien ...
Seh ich ganz anders....den Giesinger halte ich für einen guten Musiker, hab ich ja schonmal gesagt.
Und seine Meinung finde ich bisher immer noch am besten.
Samu redet ja immer so, kennt man ja von the Voice, ich mag den, der ist super sympathisch und der kann nich anders reden. :D
Und ich bleib dabei, die beiden Weiber sind extrem nervig und haben meistens viele sinnfreie Ideen. ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Seh ich ganz anders....den Giesinger halte ich für einen guten Musiker, hab ich ja schonmal gesagt.
Und seine Meinung finde ich bisher immer noch am besten.
Samu redet ja immer so, kennt man ja von the Voice, ich mag den, der ist super sympathisch und der kann nich anders reden. :D
Und ich bleib dabei, die beiden Weiber sind extrem nervig und haben meistens viele sinnfreie Ideen. ;)
So weit kann man da auseinanderliegen. Ich mag den Giesinger eigentlich auch so ganz gerne, aber irgendwie ist der mir in dieser Sendung manchmal zu seltsam unterwegs... :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.550
15.874
128
34
Leverkusen
Du meinst genau was?

Nur für den Fall, dass du es falsch verstanden hast, das Eichhörnchen muss jett ums weiterkommen kämpfen.

Ich fand den Panther auch am schlechtesten ;)

Hab's schon so etwa verstanden, wie's abläuft.
Find's aber schonmal furchtbar, dass man schon abstimmen kann, bevor überhaupt gesungen wurde... Naja...

Engel war klasse, auch wenn zu dem Stück ein guter Rapper besser passt als Metal Gesang.

Astronaut ist gerade auch ganz stark mit nem tollen Stück.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.981
69.186
158
Uuuuhhhh, der Astronaut haut wieder einen raus! Großartig.
In den hohen und lauten Tonlagen bin ich mir immer sicher das es der Mutzke Max ist.
Aber isser das wirklich? Ich glaub schon.....jedenfalls sehr sehr guter Auftritt!

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Uuuuhhhh, der Astronaut haut wieder einen raus! Großartig.
In den hohen und lauten Tonlagen bin ich mir immer sicher das es der Mutke Max ist.
Aber isser das wirklich? Ich glaub schon.....jedenfalls sehr sehr guter Auftritt!
Ja issser. Ich bin mir zu 10000000% sicher. :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

4 März 2004
248.981
69.186
158
Max und Samu tippen beide auf Smudo von den Fantas.....kann ich mir nicht vorstellen...so gut kann der nicht singen....:confused:

Hex

4 März 2004
248.981
69.186
158
Ich glaube das der Astronaut weiter kommt und der Engel zittern muss.