Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.978
69.180
158
Das denke ich mir bei den allermeisten "Guesses" der Jury ... da ist so viel Quatsch bei. ALso ich meine so offensichtlicher Quatsch. Und auch völlig falsche Einschätzungen und alles. Ich frage mich manchmal wirklich, warum manche Menschen glauben, dass sie irgendwas von Musik verstünden...
Bis auf den Giesinger und Samu heute ist die Jury eine komplette Fehlbesetzung.
Warüm hat man da nicht andere Leute genommen die was von Musik verstehen?
*narf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.978
69.180
158
Beim Eichhörnchen hatte ich ja den Alec von Boss Hoss in Verdacht, aber der ist doch nich so groß, woll?

Und die schiefen Töne passen nich....

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bis auf den Giesinger und Samu heute ist die Jury eine komplette Fehlbesetzung.
Warüm hat man da nicht andere Leute genommen die was von Musik verstehen?
*narf*
Aber der Herr Giesinger ist jetzt auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. So wie der redet mag man auch kaum glauben, dass der irgendeinen Plan von Musik hat ... Was die da alle teilweise für Profis halten ... Lächerlich.

Und wie kann man denn beim Eichhorn auch nur ansatzweise an Joko denken !? Samu ist zwar auch ein sicherlich guter Musiker, aber der redet heute auch irgendwie nur Stuss... Die einzige, die manchmal was gutes sagt, auch wenn sie eigentlich ziemlich nervt, ist Collien ...