Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Und es ist definitiv nicht Bülent Ceylan.YEAH!!!! Saugeiles Lied beim Engel!!!!![]()
Und es ist definitiv nicht Bülent Ceylan.YEAH!!!! Saugeiles Lied beim Engel!!!!![]()
Seh ich ganz anders....den Giesinger halte ich für einen guten Musiker, hab ich ja schonmal gesagt.Aber der Herr Giesinger ist jetzt auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. So wie der redet mag man auch kaum glauben, dass der irgendeinen Plan von Musik hat ... Was die da alle teilweise für Profis halten ... Lächerlich.
Und wie kann man denn beim Eichhorn auch nur ansatzweise an Joko denken !? Samu ist zwar auch ein sicherlich guter Musiker, aber der redet heute auch irgendwie nur Stuss... Die einzige, die manchmal was gutes sagt, auch wenn sie eigentlich ziemlich nervt, ist Collien ...

Bisher der beste Auftritt heute, das ist Fakt!Ganz starker Auftritt! Ganz großes Kino!

So weit kann man da auseinanderliegen. Ich mag den Giesinger eigentlich auch so ganz gerne, aber irgendwie ist der mir in dieser Sendung manchmal zu seltsam unterwegs...Seh ich ganz anders....den Giesinger halte ich für einen guten Musiker, hab ich ja schonmal gesagt.
Und seine Meinung finde ich bisher immer noch am besten.
Samu redet ja immer so, kennt man ja von the Voice, ich mag den, der ist super sympathisch und der kann nich anders reden.
Und ich bleib dabei, die beiden Weiber sind extrem nervig und haben meistens viele sinnfreie Ideen.![]()

Du meinst genau was?
Nur für den Fall, dass du es falsch verstanden hast, das Eichhörnchen muss jett ums weiterkommen kämpfen.
Ja issser. Ich bin mir zu 10000000% sicher.Uuuuhhhh, der Astronaut haut wieder einen raus! Großartig.
In den hohen und lauten Tonlagen bin ich mir immer sicher das es der Mutke Max ist.
Aber isser das wirklich? Ich glaub schon.....jedenfalls sehr sehr guter Auftritt!

Was meinst du wie wir beide glotzen wenn er es nich is....Ja issser. Ich bin mir zu 10000000% sicher.![]()

Der einzige, bei dem ich das akzeptieren würde wäre tatsächlich Smudo. ABer nur, weil ich das so geil finden würde.Was meinst du wie wir beide glotzen wenn er es nich is....![]()