Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.727
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Bin sehr gespannt was du dazu sagst.....:)
Das ist'n ganz anderer Schnack als die letzte "normale" Staffel gewesen:cool: Da war ja eine Perle nach der anderen dabei. Die letzte Aktion von Boss Hoss mit der "Wild Card" fand ich super, aber gefühlt würde ich sagen, Yvonne hat das stärkste Team zusammen. Hat großen Spaß gemacht zu gucken, auch wenn ich dafür einige Zeit meines Schönheitsschlafes opfern musste. :ugly:
Sing-Offs kann ich leider morgen auch nicht sehen, aber Stand jetzt immerhin das Finale nächste Woche. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.083
68.128
158
Das ist'n ganz anderer Schnack als die letzte "normale" Staffel gewesen:cool: Da war ja eine Perle nach der anderen dabei. Die letzte Aktion von Boss Hoss mit der "Wild Card" fand ich super, aber gefühlt würde ich sagen, Yvonne hat das stärkste Team zusammen. Hat großen Spaß gemacht zu gucken, auch wenn ich dafür einige Zeit meines Schönheitsschlafes opfern musste. :ugly:
Sing-Offs kann ich leider morgen auch nicht sehen, aber Stand jetzt immerhin das Finale nächste Woche. :)
Ha! Ich wusste das es dir gefällt.
War auch ganz begeistert. :)

Hex

4 März 2004
248.083
68.128
158
Nach einer grandiosen Voice Sendung jetzt auf 3 Sat Torsten Sträter Soloprogramm.....Wunderbar!

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
248.083
68.128
158
Hape Kerkeling löppt auf WDR! Grade als Beatrix...wünderbar! Immer wieder gut! :D