Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.798
42.365
168
56
Kreis Ostholstein
Woll? Das ist ne ganz andere Liga als Voice of Germany!
Mittlerweile habe ich auch die Sing Offs gesehen. Das wird ein großartiges Finale werden. 'nen klaren Favoriten zu nennen, ist unmöglich.
Ich hab' sogar 'ne CD-Single von dem Dan Lucas, der jetzt "Don't stop believin'" gesungen hat!. :cool:
Der hat in den 90ern ganz gute Rock-Nummern gemacht. Dachte immer, das wäre ein Kanadier gewesen, weil das Album damals auch "Kanada" hieß :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Mittlerweile habe ich auch die Sing Offs gesehen. Das wird ein großartiges Finale werden. 'nen klaren Favoriten zu nennen, ist unmöglich.
Ich hab' sogar 'ne CD-Single von dem Dan Lucas, der jetzt "Don't stop believin'" gesungen hat!. :cool:
Der hat in den 90ern ganz gute Rock-Nummern gemacht. Dachte immer, das wäre ein Kanadier gewesen, weil das Album damals auch "Kanada" hieß :ugly:
Schon gesehen im Hörfred.....meine Favoriten sind Dan Lucas und Wolfgang! Beides coole Socken und richtig gute Sänger. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Damit ich in meinem Entschluss weiterhin bestärkt werde guck ich mir nochmal auf BR die Reportage "Europas dreckige Ernte" an. Läuft jetzt.
Kann man sich nicht oft genug dran erinnern, das nicht zu unterstützen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Jo. War beides nicht vom Hocker reißend.
Seh ich auch so....gute Auftritte, aber mehr auch nicht. Namd Loki und Namd Pandi. Für Fritz hätte ich auch entschieden.
Hoffe das gibt jetz nicht bei jeder Entscheidung so ein Riesengelaber wie bei Yvonne eben...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Giselle ist ja ein Knaller, woll? So ne richtig schöne Ruhrgebietsschnauze!:D