Strawman
W:O:A Metalgod
Das ist'n ganz anderer Schnack als die letzte "normale" Staffel gewesenBin sehr gespannt was du dazu sagst.....![]()

Sing-Offs kann ich leider morgen auch nicht sehen, aber Stand jetzt immerhin das Finale nächste Woche.

Das ist'n ganz anderer Schnack als die letzte "normale" Staffel gewesenBin sehr gespannt was du dazu sagst.....![]()
Ha! Ich wusste das es dir gefällt.Das ist'n ganz anderer Schnack als die letzte "normale" Staffel gewesenDa war ja eine Perle nach der anderen dabei. Die letzte Aktion von Boss Hoss mit der "Wild Card" fand ich super, aber gefühlt würde ich sagen, Yvonne hat das stärkste Team zusammen. Hat großen Spaß gemacht zu gucken, auch wenn ich dafür einige Zeit meines Schönheitsschlafes opfern musste.
Sing-Offs kann ich leider morgen auch nicht sehen, aber Stand jetzt immerhin das Finale nächste Woche.![]()
Vor allem hört man denen die Ruhe und Gelassenheit und einfach die Lebensfreude und -Erfahrung an. Und die trauen sich auch was bei der Songauswahl!Ha! Ich wusste das es dir gefällt.
War auch ganz begeistert.![]()
Na, da war doch vor ein paar Wochen was, wo ein Spieler behauptet hat, sein Gegner hätte immer einen gelassen, bevor er dran war.
Oh das ist an mir vorbei gegangen.Na, da war doch vor ein paar Wochen was, wo ein Spieler behauptet hat, sein Gegner hätte immer einen gelassen, bevor er dran war.
https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.de/story/2000091615879/stunk-in-der-dart-szene-furz-attacke-von-anderson?amplified=True
Das ist sowieso Pflicht!Dinner for one
Woll? Das ist ne ganz andere Liga als Voice of Germany!Wiederholung von The Voice Senior.
Geil!
Vor allem sind das auch Songs, die ich kenne *lach. Bei den anderen denk ich oft, wat is dat für Zeuch.Woll? Das ist ne ganz andere Liga als Voice of Germany!