Danke für die Info...das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, zumal Wizzi auch Linkin Park gerne sehen möchte....ich denke er kann dann Kraftklub überstehen....
Das werde ich mir auf jeden Fall notieren.

AlteM, wie geil!
Kann kaum ruhig auf dem, Stuhl sitzen! 1a Konzert!
Das geht voll rein.....
Deichkind sind widerwärtiger Schund, kann man sich ja keine zwei Minuten angucken!
Hömma....und ob wir dich ertragen....cool! Würd mir auch ne Karte holen, wenn ihr mit dabei wärt und mich den Abend über ertragen würdet
die Jungs sind Live einfach mega geil!! hab auch nach dem 1. Song gedacht! GROßARTIG!!!
......Ich geb dir bezeiten bescheid....

Hömma....und ob wir dich ertragen..........Ich geb dir bezeiten bescheid....
Japp, große Klasse....ich zappel hier dauernd rum....sehr geile Show....Und ich liebe die Texte von Deichkind....

Woll? Ich mich auch...ja cool!
Freu mich auch schon auf in 2 Wochen!
ich hätte nich gedacht, dass das neue Album Live so gut kommt. Aber spätenstens seit grad eben wurd ch eines besseren belehrt!![]()

Woll? Ich mich auch...
Ich werde mir das Album anschaffen. Das ist eine Investition wert.

Das wär natürlich auch klasse....meld mich bei dir....ich kanns dir auch gern schicken, wenn du willst![]()

Hab mich auch gewundert...da fehlen noch ein paar Knaller....ist trotzdem großartig bis jetz.....krass sie haben bisher nix was älter als die letzten 2 Alben is gespielt![]()

Hab mich auch gewundert...da fehlen noch ein paar Knaller....ist trotzdem großartig bis jetz.....

Und kaum sagt mans......woll?kommt noch, keine ANgst. Is ja grad ma etaws mehrals n drittel um
oh Oma gib Handtasche!![]()