Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Danke, habs mitbekommen, sollen wohl nur 2-3 Lieder sein, aber immerhin....;)

So, nu hau ich mich mal hin....und danke fürs gemeinsame gucken. :)

N8 Bene!

guts nächtle. :)
Guck mir grad noch den Metallica Gig von 2008 an wo es mich jedes Mal mit einer Gänsehaut überkomm, wenn Nothing else Matters gespielt wird. Das Lied, mit dem alles für mich angefangen hat. Eines Tages, werd ich sie noch Live sehen! Und so lange, bis sie dieses Lied spielen (was ja nich so unwahrscheinlich is). Und ich werde 5 Minuten andächtig mit Gänsehaut und vll mit Tränen in den Augen dort stehen, falls ich nicht niederknien sollte.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
also der Plan morgen klingt vielversprechend, mit In Flames, Motörhead (für mich uninteressant), SlipKnot (mit Interview mit Corey Taylor) und ein paar Songs von Marily Manson. Das war das, was ich grad so mitgekriegt hab.

hätt eigentlich noch gedacht, dass die Foo Fighter übertragen weden. Naja, ma sehen...

Edit: ok werdn sie auch. Morgen wird sogar recht viel interessantes übertragen. Eagles of Death Metal, Godsmack, Darkway Drive, Papa Roach, In Flames, Foo Fighters, SliKnot. ma sehen, wann ich einschalte. Spätestens den In Flames Gig will ich sehen!

Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
Edit: ok werdn sie auch. Morgen wird sogar recht viel interessantes übertragen. Eagles of Death Metal, Godsmack, Darkway Drive, Papa Roach, In Flames, Foo Fighters, SliKnot. ma sehen, wann ich einschalte. Spätestens den In Flames Gig will ich sehen!

Saugeil was da heute übertragen wird, hocke vermutlich direkt ab 18 Uhr am Stream :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Jawoll, heute ab 18 Uhr gehts los.....Livestream Rock am Ring!!! 1 Plus!

EinsPlus
1:30 Marilyn Manson
00:00 Slipknot
21:30 Foo Fighters
20:45 In Flames
19:15 Beatsteaks
18:55 Parkway Drive
18:45 Eagles of Death Metal
18:35 Godsmack
18:15 Frank Turner & The Sleeping Souls
18:00 Papa Roach

:cool: