Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Gott es is so ungewohnt. Jedes mal, wenn die das Publikum zeigen, denk ich an diesen riesiegen Schlauch, den der Rng hergegeben hat und merke: "stimmt die sind ja gar nich mehr am Ring." :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Arschgeil! Ich genieß das Konzi in vollen Zügen....:)

der einzige Nachteil bei Hip Hop Konzerten is leider, dass die Leute imemr nur da stehen und eine Hand in die Luft 'schmeißen' und die ganze Zeit nur die Hoch-Runter-Bewegung machen.

Ich hätte nich gedacht, dass Metal in der Hinsicht so abwechslungsreich ist^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
der einzige Nachteil bei Hip Hop Konzerten is leider, dass die Leute imemr nur da stehen und eine Hand in die Luft 'schmeißen' und die ganze Zeit nur die Hoch-Runter-Bewegung machen.

Ich hätte nich gedacht, dass Metal in der Hinsicht so abwechslungsreich ist^^
Das fand ich so geil auf dem Graspop bei Limp Bizkit....die Leute alle am Party machen....Gut, is ja auch kein Hip Hop.....:ugly:
Boah, die machen so Spaß die Deichkindjungs.....Große Klasse! :)
Das war heute das Highlight neben Kraftklub.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das fand ich so geil auf dem Graspop bei Limp Bizkit....die Leute alle am Party machen....Gut, is ja auch kein Hip Hop.....:ugly:
Boah, die machen so Spaß die Deichkindjungs.....Große Klasse! :)
Das war heute das Highlight neben Kraftklub.

Ich find die Jungs immer noch großartig. Bin quasi mit denen groß geworden. Und was, was ihr von 2014 erzählt habt klingt echt mega. Wenn selbst Wizzi sagt, die waren überragend :eek:

ich find die Übertragungen recht mäßig. Zumindest was meine Interesse angeht :D Is halt Geschmackssache ;)

wie gesagt ich hoffe morgen wird gut. SlipKnot werd ich mi rauf keinen Fall entgehen lassen!

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
geil, ne Wall of Death zu Deichkind! :D

und wie es die deutschen ma wieder nich hinkriegen im Takt zu rufen und zu klatschen^^

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Jau, ich hoffe es wird so gut wie letztes Jahr...:)

mit Sicherheit! :)

hab mir grad ma n paar Setlists von RiP der Bands angesehen die auch da spielen (sprich SlipKnot, Lamb of God, In Flames, Body Count, Manson, Slash, etc.) Wenn dem so eintrifft bin ich schon zufrieden, wobei ich mir die genannten Bans eh anguck egal, was die Playlist sagt. N paar Lieder, die ich Live sehen möchte sind dabei von daher bin ich schon glücklich :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Heute läuft bei mir ganzen Abend Rock am Ring!
(wenn ich das richtig gesehen habe, wird Prodigy nicht übertragen im Livestream!:confused::mad:)
Wenigstens Deichkind. Und Kraftklub. Is ja schomma was.

die ham grad übrigens gesagt, dass morgen Ausschnitte von the Prodigy gezeigt werden.