Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.173
69.391
158
Fastnacht in Franken!
Das es da nicht nur unlustiges oberflächliches Gelaber gibt beweist ja immer wieder Peter Kuhn aus Schweinfurt. Der Mann hat Grips!
Und Waltraud und Mariechen kann man sich gut angucken, wenn man mal lachen will, is aber nur für den fränkischen Humor geeignet.

Hex

4 März 2004
249.173
69.391
158
Ich würde heute "der Pianist" gucken, weil das ein toller, wunderbarer Film ist, aber auch ganz schön heftig. Läuft auf Servus TV. Um 20.15 Uhr.
(aber den pack ich momentan nicht)
Kann den aber nur empfehlen! :)

Ansonsten läuft heute nichts brauchbares, deswegen werd ich mir dann Karneval bei Stratmanns angucken auf WDR um 20.15 Uhr, weil das Fasching mit Kabarett ist und guten Leuten.
Alleine schon um Jupps Dialekt zu hören und den Beckers!:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ich würde heute "der Pianist" gucken, weil das ein toller, wunderbarer Film ist, aber auch ganz schön heftig. Läuft auf Servus TV. Um 20.15 Uhr.
(aber den pack ich momentan nicht)
Kann den aber nur empfehlen! :)

Ansonsten läuft heute nichts brauchbares, deswegen werd ich mir dann Karneval bei Stratmanns angucken auf WDR um 20.15 Uhr, weil das Fasching mit Kabarett ist und guten Leuten.
Alleine schon um Jupps Dialekt zu hören und den Beckers!:D

http://www.amazon.de/Machtspiele/dp...TF8&qid=1423332809&sr=8-6&keywords=die+brücke vasen damit? :o

Hex

4 März 2004
249.173
69.391
158
Gleich kümmt auf dem Ersten ein starker Film: Babel!
Sehenswertes Dingen.

Hex

4 März 2004
249.173
69.391
158
kack. :o

Die 50 besten Filme ... die Sie noch nicht kennen
Immer wieder laufen Kinofilme unter der Wahrnehmungsschwelle des Publikums. Sehr zu Unrecht, denn diese Filmperlen sollten Sie wirklich kennen (lernen)

http://www.tvspielfilm.de/news-und-...-nicht-kennen,5679570,ApplicationGallery.html

gleich den zweiten kenn ich, ich geiler typ. :o
Das ist kein Kack!:o

Diesen Filmelink kenn ich schon lange, da fehlen viele Filmperlen, meines Erachtens. Kannte davon auch viele.