Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.173
69.391
158
Gleich mal um 22.00 Uhr auf NDR den Polizeiruf, weil das ein richtig guter war den man sich gerne nochmal angucken kann. Außerdem ist er mit nem super Team, vor allem Charly Hübner.

Hex

4 März 2004
249.173
69.391
158
Hab mir eben auf Empfehlung des werten Mü "The Raid" angeguckt. Den ersten.
AlteM. Krasses Ding, aber voll gut gemacht. Geiler Film. Trotz der Brutalität ästhetische perfektionierte Kampfszenen. Das ist schon was besonderes unter den ganzen Kampffilmen.:cool:

Hex

4 März 2004
249.173
69.391
158
Der Tatort kam heute etwas überzogen daher und mit leichten Schwächen, aber das Team: Saalfeld/Keppler ham es wieder mal rausgerissen. Trotz allem spannend.

Und jetz ein bisschen Kabarett auf 3 SAT mit Lars Riechow.

Strawman

21 März 2013
81.224
52.597
168
57
Kreis Ostholstein
Der Tatort kam heute etwas überzogen daher und mit leichten Schwächen, aber das Team: Saalfeld/Keppler ham es wieder mal rausgerissen. Trotz allem spannend.

Und jetz ein bisschen Kabarett auf 3 SAT mit Lars Riechow.

Alles klar, dann hat sich meine Frage erübrigt. Dann schau ich mir den Tatort nachher noch an. :)