Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.391
158
ist das ein schießfülm? :o
Nyn, ein Horrorfilm aus Norwegen. Aber einer der besseren Art. Ich pflege ja wenig Horrorfilme zu gucken, die meisten sind eh kack. Aber das ist einer von denen die man wirklich mal schauen kann.

Was ist denn ein Schießfilm?:confused::ugly:
Meinst du damit so Actionamikack?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
olles karnikel. :o:ugly::D

Nyn, ein Horrorfilm aus Norwegen. Aber einer der besseren Art. Ich pflege ja wenig Horrorfilme zu gucken, die meisten sind eh kack. Aber das ist einer von denen die man wirklich mal schauen kann.

Was ist denn ein Schießfilm?:confused::ugly:
Meinst du damit so Actionamikack?:confused:

oh, aha. ich glaub da muß ich mal kucken wo ich den her krieg. horror ist ja was für mich, danke dir. :)

so ähnlich, ja, so ein actionfilm, oder auch zu western haben wir schießfilm gesagt. :o:ugly::D

Hex

4 März 2004
249.172
69.391
158
oh, aha. ich glaub da muß ich mal kucken wo ich den her krieg. horror ist ja was für mich, danke dir. :)

so ähnlich, ja, so ein actionfilm, oder auch zu western haben wir schießfilm gesagt. :o:ugly::D
Amazon hat den....kannste über das Karnickel machen. Woll?:o

Hex

4 März 2004
249.172
69.391
158
ach mist, phöni kricht noch post von mir :ugly::ugly::D

ich bin grad mit abschluss zugange, der dezember ist fast fertig. :)
Fleissiches Mü! *Möhrchenreich*:o

Wir ham eben auf DVD "Einer flog übers Kuckucksnest" geguckt!
Ein wünderbarer Film. Zwar schon mehrmals gesehen, aber der geht immer.