Gleich mal den Tatort mit Borowski! Im Ersten.
Joa, war okay....aber teilweise schien es mir schon etwas komig.Den guck ich wohl auch. Auch wenn er eventuell triggern könnte. Ist halt ne schwierige Thematik.
Joa, war okay....aber teilweise schien es mir schon etwas komig.
Diese ländliche Idylle und dann so krass viele Dorgenjunkies da.....ich weiß ja nich. Ob das so realistisch war?
Kam mir alles so erzwungen in Szene gesetzt vor.
Allerdings hab ich mich mit dem Thema Crystal Meth noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Also wie verbreitet diese Droge ist in welchen Gegenden. Keine Ahnung. Hab nur mal eine Doku gesehen wie Meth die Menschen verändert. Absolutes Teufelszeuch!
Den Borowski find ich ja meistens cool, aber seine Assistentin nervt.
Wie fandest du den denn?
Joa, war okay....aber teilweise schien es mir schon etwas komig.
Diese ländliche Idylle und dann so krass viele Dorgenjunkies da.....ich weiß ja nich. Ob das so realistisch war?
Kam mir alles so erzwungen in Szene gesetzt vor.
Allerdings hab ich mich mit dem Thema Crystal Meth noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Also wie verbreitet diese Droge ist in welchen Gegenden. Keine Ahnung. Hab nur mal eine Doku gesehen wie Meth die Menschen verändert. Absolutes Teufelszeuch!
Den Borowski find ich ja meistens cool, aber seine Assistentin nervt.
Wie fandest du den denn?
Japp, das stimmt!Insgesamt aber bleiben die Kieler auf einem guten Niveau, war gut.

BRD ~+ Ägypten (HandballWM 1/8)

)Eben auf DVD "Cold Prey"....das is nix für meine Nerven, obwohl ich den schon kenne....AlteM!!!!
Nu erßma wat beruhigendes gucken.....*Pulsfühl*
Näjnäjnäj......![]()

ist das ein schießfülm?Eben auf DVD "Cold Prey"....das is nix für meine Nerven, obwohl ich den schon kenne....AlteM!!!!
Nu erßma wat beruhigendes gucken.....*Pulsfühl*
Näjnäjnäj......![]()