Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.391
158
Den guck ich wohl auch. Auch wenn er eventuell triggern könnte. Ist halt ne schwierige Thematik.
Joa, war okay....aber teilweise schien es mir schon etwas komig.
Diese ländliche Idylle und dann so krass viele Dorgenjunkies da.....ich weiß ja nich. Ob das so realistisch war?
Kam mir alles so erzwungen in Szene gesetzt vor.
Allerdings hab ich mich mit dem Thema Crystal Meth noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Also wie verbreitet diese Droge ist in welchen Gegenden. Keine Ahnung. Hab nur mal eine Doku gesehen wie Meth die Menschen verändert. Absolutes Teufelszeuch!
Den Borowski find ich ja meistens cool, aber seine Assistentin nervt.
Wie fandest du den denn?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Diese ländliche Idylle und dann so krass viele Dorgenjunkies da.....ich weiß ja nich. Ob das so realistisch war?
Allerdings hab ich mich mit dem Thema Crystal Meth noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Also wie verbreitet diese Droge ist in welchen Gegenden. Keine Ahnung. Hab nur mal eine Doku gesehen wie Meth die Menschen verändert. Absolutes Teufelszeuch!
Wie fandest du den denn?

Also was ich so mitkrieg ist das Zeugs in ländlichen Gegenden scheinbar rege im Umlauf. Jedenfalls liest man hier öfter, dass im deutsch-tschechischen Grenzgebiet Leute erwischt werden die das schmuggeln.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wie fandest du den denn?

Insgesamt aber bleiben die Kieler auf einem guten Niveau, war gut.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
16:30 Katar - Deutschland. Allerdings nur bei SKY (es soll aber auch Möglichkeiten geben, die Übertragung im Internet zu sehen ;))

Hoffentlich schmeißen wir die Söldnertruppe endlich raus.

Hex

4 März 2004
249.172
69.391
158
Eben auf DVD "Cold Prey"....das is nix für meine Nerven, obwohl ich den schon kenne....AlteM!!!!
Nu erßma wat beruhigendes gucken.....*Pulsfühl*
Näjnäjnäj......:rolleyes::ugly: