- 4 März 2004
- 249.199
- 69.435
- 158
Japp, der läuft wirklich oft, das stimmt....Hingegen andere Filmperlen so gut wie nie gezeigt oder wiederholt werden.guter Film! Aber man wundert sich wie oft so mancher Film im TV kommt.
Japp, der läuft wirklich oft, das stimmt....Hingegen andere Filmperlen so gut wie nie gezeigt oder wiederholt werden.guter Film! Aber man wundert sich wie oft so mancher Film im TV kommt.
Japp, der läuft wirklich oft, das stimmt....Hingegen andere Filmperlen so gut wie nie gezeigt oder wiederholt werden.
Am schlimmstens ist da ProSieben. Einmal im Vierteljahr kann man mit folgenden Filmen rechnen: Transformers Teil Scheiße bis Zum Kotzen, Jumper, District 9, I am Legend, Leg dich nicht mit Zohan an und noch ein paar Antifilmperlen die mir jetzt nicht einfallen. Und vom 1000. Durchlauf einer X-beliebigen Serie will ich garnicht erst anfangen.
Joa kann mich daran erinnern, dass "Reservoir Dogs" letztes oder vorletztes Jahr zum alleresten mal im TV lief, und der Film ist von 92.
Bin froh Prime zu haben, die haben haufenweise klassiker drauf, auf die ich im TV jahrelang vergeblich gewartet hab.

Pro7 und Co gucke ich kaum (schon wegen der Werbung), eher ARD, ZDF, BR und Arte....da laufen sowieso die besseren Filme.Am schlimmstens ist da ProSieben. Einmal im Vierteljahr kann man mit folgenden Filmen rechnen: Transformers Teil Scheiße bis Zum Kotzen, Jumper, District 9, I am Legend, Leg dich nicht mit Zohan an und noch ein paar Antifilmperlen die mir jetzt nicht einfallen. Und vom 1000. Durchlauf einer X-beliebigen Serie will ich garnicht erst anfangen.
Joa kann mich daran erinnern, dass "Reservoir Dogs" letztes oder vorletztes Jahr zum alleresten mal im TV lief, und der Film ist von 92.
Bin froh Prime zu haben, die haben haufenweise klassiker drauf, auf die ich im TV jahrelang vergeblich gewartet hab.

Gibbet bei Prime!Verdammt! "This is England" seit 22.15 auf eins plus.
Warum sagt mir das denn keiner?![]()

Hervorragender großartiger Film mit einem genialen Robert de Niro!Auf Prime: Taxi Driver![]()

Hervorragender großartiger Film mit einem genialen Robert de Niro!
Hervorragender großartiger Film mit einem genialen Robert de Niro!

Japp, das ist wohl sein Glanzstück...nebst "Die durch die Hölle gehen", "Wie ein wilder Stier" und "Zeit des Erwachens"....seine allerbeste Leistung. Werd den mir bei Gelegenheit auch ncoh auf DVD holen, will das auch mal mit Originalton hören.

Warüm?ich fand den iwie komig![]()

Japp, das ist wohl sein Glanzstück...nebst "Die durch die Hölle gehen", "Wie ein wilder Stier" und "Zeit des Erwachens"....
Warüm?![]()
Steht schon lange auf der Must-see-Liste.Den gibbet da leider nich...ich kann dir aber nur sagen, der is ne Anschaffung wert. Falls du den mal irgendwo günstig erwerben kannst, koof ihn dir. Lohnt sich!Wenn Raging Bull doch nur auf Prime wäreSteht schon lange auf der Must-see-Liste.