Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.186
69.416
158
Dienstagsfrauen war ein Fehlgriff!:rolleyes:
Die Kriener fehlt....der Rest ist auch nicht so der Kracher. Der erste Teil war immer noch der beste. Wie so oft.
Dann wird wohl wieder mal gleich Prime herhalten müssen.

Hex

4 März 2004
249.186
69.416
158
Heute abend natürlich den Tatort auffem Ersten mit der Odenthal! :) Bin gespannt.

Hex

4 März 2004
249.186
69.416
158
Grad auf Prime "7 Psychos" geguckt....Krasser Film mit nem guten Staraufgebot! Abgedrehtes Dingen.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Grad auf Prime "7 Psychos" geguckt....Krasser Film mit nem guten Staraufgebot! Abgedrehtes Dingen.

eine Perle unter den Schwarzen Komödien :D Noch besser ist in der Richtung aber "Brügge sehen und sterben"

guck gerade "Hexenkessel" ebenfalls über Prime. Die Synchro ist so scheußlich, vorallem DeNiro's Sprecher.

Hex

4 März 2004
249.186
69.416
158
eine Perle unter den Schwarzen Komödien :D Noch besser ist in der Richtung aber "Brügge sehen und sterben"

guck gerade "Hexenkessel" ebenfalls über Prime. Die Synchro ist so scheußlich, vorallem DeNiro's Sprecher.
Brügge sehen und sterben kenn ich noch nicht, werd ich mir auch mal antun, denmächst.
Grade eben noch "American Beauty" geguckt...glaub schon das 3. Mal jetz...Klasse Film!:D
Nu is aber erstmal Pause mit gucken....nachher gibbet eh den Tatort.