Ich fand den klasse, eben weil er mal anders war und mit Witz! Und Batic und Leitmeyer sind wie ein altes Ehepaar....Ich gucke auch den Tatort. Ich mag aber die Köln Tatorte lieber. Münster ist auch sehr gut aber für mich ist das kein Krimi sondern eine Komödie.
Ich fand den klasse, eben weil er mal anders war und mit Witz! Und Batic und Leitmeyer sind wie ein altes Ehepaar....
Die sind schon von jeher meine Lieblinge. Gleich danach kümmen die Münsteraner Börne und Thiel. Und Schenk und Ballauf sind auch sehenswert.
Ein Tatort muss ja nicht immer todernst sein, fand das heute mal ganz okay.
Die Schweden könnens wirklich gut, das stimmt....Überhaupt skandinavische Krimis.Der war nicht schlecht, aber leider fand ich es doch sehr vorhersehbar.
Für mich muss ein Krimi nicht todernst sein, es können ruhig ein paar Witze drin sein, aber es darf nicht zu viel Klamauk dabei sein.
Wenn ich todernste Krimis gucken möchte dann gucke ich gerne Krimis aus Schweden![]()
Die Schweden könnens wirklich gut, das stimmt....Überhaupt skandinavische Krimis.
Ich bin großer Fan von Kommissar Beck (Gunwald ist einfach klasse!) und auch Wallander seh ich gern.
Die Schweden könnens wirklich gut, das stimmt....Überhaupt skandinavische Krimis.
Ich bin großer Fan von Kommissar Beck (Gunwald ist einfach klasse!) und auch Wallander seh ich gern.
Jo, die Schweden können schon was.Das merkt man allein schon an der Verfilmung der Millenium Trilogie. Da war die schwedische Verfilmung viel düsterer und spannender als die Hollywoodproduktion.
Die Bücher aus Schweden sind auch klasse. Ich habe jetzt Narbenkind von Erik Axl Sund gekauft. Das ist der zweite Teil der Victoria-Bergmann Trilogie. Der erste Band brauchte zwar sehr lange um auf Touren zu kommen, aber jetzt konnte ich es garnicht erwarten den zweiten Teil kaufen zu können.
Dame, König,As, Spion auf ProSieben Maxx