Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
mal sehn was die Motion-Capture-Variante von Tim und Struppi so kann.
Anfangs kommt für mich aber nicht das Flair der Original-Filme rüber.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.021
68.014
158
Ich gucke auch den Tatort. Ich mag aber die Köln Tatorte lieber. Münster ist auch sehr gut aber für mich ist das kein Krimi sondern eine Komödie.
Ich fand den klasse, eben weil er mal anders war und mit Witz! Und Batic und Leitmeyer sind wie ein altes Ehepaar....:D
Die sind schon von jeher meine Lieblinge. Gleich danach kümmen die Münsteraner Börne und Thiel. Und Schenk und Ballauf sind auch sehenswert. :)
Ein Tatort muss ja nicht immer todernst sein, fand das heute mal ganz okay.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.834
13.064
130
35
Rheinhessen
Ich fand den klasse, eben weil er mal anders war und mit Witz! Und Batic und Leitmeyer sind wie ein altes Ehepaar....:D
Die sind schon von jeher meine Lieblinge. Gleich danach kümmen die Münsteraner Börne und Thiel. Und Schenk und Ballauf sind auch sehenswert. :)
Ein Tatort muss ja nicht immer todernst sein, fand das heute mal ganz okay.

Der war nicht schlecht, aber leider fand ich es doch sehr vorhersehbar.
Für mich muss ein Krimi nicht todernst sein, es können ruhig ein paar Witze drin sein, aber es darf nicht zu viel Klamauk dabei sein.
Wenn ich todernste Krimis gucken möchte dann gucke ich gerne Krimis aus Schweden :)

Hex

4 März 2004
248.021
68.014
158
Der war nicht schlecht, aber leider fand ich es doch sehr vorhersehbar.
Für mich muss ein Krimi nicht todernst sein, es können ruhig ein paar Witze drin sein, aber es darf nicht zu viel Klamauk dabei sein.
Wenn ich todernste Krimis gucken möchte dann gucke ich gerne Krimis aus Schweden :)
Die Schweden könnens wirklich gut, das stimmt....Überhaupt skandinavische Krimis. :)
Ich bin großer Fan von Kommissar Beck (Gunwald ist einfach klasse!) und auch Wallander seh ich gern.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.834
13.064
130
35
Rheinhessen
Die Schweden könnens wirklich gut, das stimmt....Überhaupt skandinavische Krimis. :)
Ich bin großer Fan von Kommissar Beck (Gunwald ist einfach klasse!) und auch Wallander seh ich gern.

Das merkt man allein schon an der Verfilmung der Millenium Trilogie. Da war die schwedische Verfilmung viel düsterer und spannender als die Hollywoodproduktion.
Die Bücher aus Schweden sind auch klasse. Ich habe jetzt Narbenkind von Erik Axl Sund gekauft. Das ist der zweite Teil der Victoria-Bergmann Trilogie. Der erste Band brauchte zwar sehr lange um auf Touren zu kommen, aber jetzt konnte ich es garnicht erwarten den zweiten Teil kaufen zu können.

Hex

4 März 2004
248.021
68.014
158
Das merkt man allein schon an der Verfilmung der Millenium Trilogie. Da war die schwedische Verfilmung viel düsterer und spannender als die Hollywoodproduktion.
Die Bücher aus Schweden sind auch klasse. Ich habe jetzt Narbenkind von Erik Axl Sund gekauft. Das ist der zweite Teil der Victoria-Bergmann Trilogie. Der erste Band brauchte zwar sehr lange um auf Touren zu kommen, aber jetzt konnte ich es garnicht erwarten den zweiten Teil kaufen zu können.
Jo, die Schweden können schon was. :)