Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Kennste das nicht?

Alf wollte mit Ronda und Sid ins All fliegen, aber die ADF hat davon Wind bekommen und Alf geschnappt.

Da die Serie in den Staaten nicht so populär war wie in Deutschland, wurde die fünfte Staffel nicht gedreht.

Dass sie hier so erfolgreich war, liegt eigentlich größtenteils an Thomas Piper als Synchronstimme von Alf.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Kennste das nicht?

Alf wollte mit Ronda und Sid ins All fliegen, aber die ADF hat davon Wind bekommen und Alf geschnappt.

Da die Serie in den Staaten nicht so populär war wie in Deutschland, wurde die fünfte Staffel nicht gedreht.

Dass sie hier so erfolgreich war, liegt eigentlich größtenteils an Thomas Piper als Synchronstimme von Alf.

nope, hab nur ein paar Folgen gesehen. Ist ja wirklich mies.

Frag mich wieso die da nur auf die Ami-Quoten geachtet hat. Austrahlung im Ausland bringt doch auch Kohle.

Am besten finde ich ja das Dr. House-Finale, falls das hier jemand kennt.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nope, hab nur ein paar Folgen gesehen. Ist ja wirklich mies.

Frag mich wieso die da nur auf die Ami-Quoten geachtet hat. Austrahlung im Ausland bringt doch auch Kohle.

Am besten finde ich ja das Dr. House-Finale, falls das hier jemand kennt.

Hab es gesehen, aber wieder vergessen:D

Das Problem an Alf war, dass es in den USA fast gar nicht ankam, was ich absolut nicht verstehe. Dieser kleine Melmackianer ist hier in Deutschland seit fast 25 Jahren absoluter Kult. Jeder kennt Alf.

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Dieser kleine Melmackianer ist hier in Deutschland seit fast 25 Jahren absoluter Kult. Jeder kennt Alf.

Ohne Spaß, ich habe mir doch glatt am Sonntag einfach mal ne Folge bei Youtube angesehen um mich 25 Jahre zurückzubeamen...und ich fands immer noch lustig.

"Was ist das?"
"Ein Puzzle"
"Es ist kaputt"
"Ja, und Du sollst es wieder zusammensetzen"
"Wieso? Ich habs doch nicth kaputt gemacht!"

Absoluter Kult, ähnlich wie Bud Spencer udn Terence Hill..

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
alf? was hab ich den geliebt, und wie oft steh ich im laden vor den staffeln. bin echt drauf und dran mir die zu kaufen. ich hatte von alf früher fast alles, bleistifte, kuscheltiere, klammeraffen, aufkleber, bilder selbst gemalt und und und. heut äff ich den alf manchmal nach. :ugly::D:D und wehe ich hab eine folge verpasst !!!! :mad::D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.669
51.059
168
57
Kreis Ostholstein
alf? was hab ich den geliebt, und wie oft steh ich im laden vor den staffeln. bin echt drauf und dran mir die zu kaufen. ich hatte von alf früher fast alles, bleistifte, kuscheltiere, klammeraffen, aufkleber, bilder selbst gemalt und und und. heut äff ich den alf manchmal nach. :ugly::D:D und wehe ich hab eine folge verpasst !!!! :mad::D

Ich hab' sogar noch diese Single zu Hause! :ugly:

51-HJxwCPmL._SP160,160,0,T_.jpg

:D:D

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Es ist ja oft so, dass man nur glaubt, dass früher alles besser war, weil es anders war, und man sehr gerne zurückdenkt, an eine Zeit, wo alles besser war, eben weil es anders war, als das was war, was man neulich sah. Und mahnend sehe ich den Zeigefinger in der Luft, der warnt, dass nicht alles besser war, weils anders war, sondern nur weils da war, und so war wie es war, als man es damals sah. Genauer betrachtet ist jenes, was damals angeblich besser war erst dadurch besser geworden, weil es mal war und nicht mehr so ist, wie es ist, als es so war, wie es damals war und man noch dachte, es wird besser werden. Also damals. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Finde nur, beim TV trifft das voll zu. Das war früher besser und nich so verwirrend.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.837
13.065
130
35
Rheinhessen
Es ist ja oft so, dass man nur glaubt, dass früher alles besser war, weil es anders war, und man sehr gerne zurückdenkt, an eine Zeit, wo alles besser war, eben weil es anders war, als das was war, was man neulich sah. Und mahnend sehe ich den Zeigefinger in der Luft, der warnt, dass nicht alles besser war, weils anders war, sondern nur weils da war, und so war wie es war, als man es damals sah. Genauer betrachtet ist jenes, was damals angeblich besser war erst dadurch besser geworden, weil es mal war und nicht mehr so ist, wie es ist, als es so war, wie es damals war und man noch dachte, es wird besser werden. Also damals. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Finde nur, beim TV trifft das voll zu. Das war früher besser und nich so verwirrend.

Das würde ich nicht unterschreiben.
Also es gibt sehr viel Schwachsinn im TV wie z.B. Promi Big Brother oder DSDS.
Aber es gibt auch gute neue Sendungen wie Breaking Bad oder Rome. Das Problem ist nur, dass die teilweise nur auf den kleinen Sendern laufen. Bearking Bad lief z.B. auf Arte.