Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Mischung aus Robin und Lilly, meiner Meinung nach.

sie sieht aus wie Jennifer Love Hewitt, die lustigerweise die 1. Wahl für die Rolle von Robin war.

Was mich am Ende ärgert ist nicht die Auflösung, denn die ist die logische Konsequenz, sondern dass das so alles in Höchstgeschwindigkeit abgehandelt wurde während die letzten 2 Tage vor der Hochzeit 15 Folgen lang gezeigt wurde:ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
sie sieht aus wie Jennifer Love Hewitt, die lustigerweise die 1. Wahl für die Rolle von Robin war.

Was mich am Ende ärgert ist nicht die Auflösung, denn die ist die logische Konsequenz, sondern dass das so alles in Höchstgeschwindigkeit abgehandelt wurde während die letzten 2 Tage vor der Hochzeit 15 Folgen lang gezeigt wurde:ugly:

vorherseebar nicht, aber man hätte es ahnen können. Es kam ja vielen Fans spanisch vor dass Ted immer wieder Robin hinterhertrauert, bzw. selbst in der letzten Staffel sie immer im Mittelpunkt stand.

Das hat mich dann eher bei den letzten beiden Folgen gestört. Da hätte man ja noch zwei Staffeln draus machen können. Und dann hätte man die Robin-gebundenheit auch besser (auf)lösen können

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das hat mich dann eher bei den letzten beiden Folgen gestört. Da hätte man ja noch zwei Staffeln draus machen können. Und dann hätte man die Robin-gebundenheit auch besser (auf)lösen können

ja das meinte ich ja damit, man hätte die Zeit vor der Hochzeit kürzen müssen, und das Hauptaugenmerk der Staffel auf die Beziehung mit Tracy, und den Werdegang der Gang legen sollen.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

1398163019_142431848_-jennifer-love-hewitt-560.jpg

cristin_milioti.jpg

Hmm, keine Ahnung, ich finde meine Theorie besser. :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Nein, noch mehr Staffeln:D

Ich finde Serienenden meistens ziemlich schlimm. Auch wenn das von Friends am schlimmsten war.

:D stimmt :D dann wäre der Abschied von dieser Serie wenigstens herausgezögert gewesen.

Für mich war das Monk-Ende tragisch. War die einzige Serie ich die ich vom Start weg gesehen habe, damit meine ich von der ersten TV-Austrahlung an - war also Fan der ersten Stunde, und dann nach fast 10 Jahren war das schon ein Ende einer Ära. Dazu kam dass mir die Folge nicht gefallen hat:ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:D stimmt :D dann wäre der Abschied von dieser Serie wenigstens herausgezögert gewesen.

Für mich war das Monk-Ende tragisch. War die einzige Serie ich die ich vom Start weg gesehen habe, damit meine ich von der ersten TV-Austrahlung an - war also Fan der ersten Stunde, und dann nach fast 10 Jahren war das schon ein Ende einer Ära. Dazu kam dass mir die Folge nicht gefallen hat:ugly:

Ich kann dich berühigen, es wird niemals mehr ein schlimmeres Ende geben als bei ALF:D