Blake
Schnucki
Nein, es ist unglaublich gut, aber für mich momentan eigentlich viel zu romantisch.
Ah ok ich dachte schon^^
Nein, es ist unglaublich gut, aber für mich momentan eigentlich viel zu romantisch.
warum? weil es dann aus ist?How I Met Your Mother Serienfinale. Und es ist so schrecklich...
unglaublich gut?nunja, ich hatte mir vorher schon gedacht, dass es so ausgehen würde, aber... öh. als gut würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.
Die erste FOlge war gut, die zweite ist extrem deprimierend.
Bin gespannt auf die dritte jetzt.
Ich hab vor 8 Jahren gesagt, Robin sei die Mutter. Ich hatte zwar nicht Recht, aber es ging um sie![]()
Echt? Is sie es??? Ich hab das ja auch mal ne zeitlang geguckt, aber irgendwann wurde ich überdrüssig...
Ich hab vor 8 Jahren gesagt, Robin sei die Mutter. Ich hatte zwar nicht Recht, aber es ging um sie![]()
Ja, welche ist denn nun die Mutter? Sag schon!Nein, sie ist nicht die Mutter, aber sie ist "die Eine"
Irgendwie war das Ende vorhersehbar. Dass die (Achtung, Spoiler) Mutter allerdings stirbt, war ein "netter" Twist.
Ja, welche ist denn nun die Mutter? Sag schon!
*haarerauf*![]()