Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.227
18.210
168
47
Guckt ihr alle eigentlich nur diesen neuen Wrestling-Kack, oder kennt ihr noch die guten alten WWF und WCW Fights?
Mit Razor Ramon, Macho Man Randy Savage, The Warrior, Cona Crush, Ted Di Biase, Shawn Michaels, Diesel, Bret the Hitman Heart, Stunning Steve Austin, Adam Bomb usw...usw...usw.....Der unschlagbare Undertaker, die geilen Wrestlemanias?? Ich hab se alle gesehen, alle!!!!
Und 4x auf Wrestlingevents und viele der alten noch live gesehen, das waren noch Zeiten.....Das sind RIESEN, sag ich euch....wenn die in die Halle kümmen, dann sehen die Bodyguards ganz schön klein aus.....:D
Mit dem heutigen Wrestling kann ich nicht mehr viel anfangen. Die beste Zeit ist eh vorbei...;):p
moah die leute die du aufgezählt hast, hab ich gerne kämpfen sehen. da war wrestling noch wrestling. was hab ich es geliebt. heute hab ich kein plan mehr wer wo was ist. bin da völlig raus.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
moah die leute die du aufgezählt hast, hab ich gerne kämpfen sehen. da war wrestling noch wrestling. was hab ich es geliebt. heute hab ich kein plan mehr wer wo was ist. bin da völlig raus.

Das geht mir auch so :o:D
Hatte auch damals das Glück Undertaker , Britisch Bulldog , Bret Hitman Heart noch Live zu sehen :D
Viele sind ja leider schon tot :(
Ab und an schau ich mir auf Eurosport die Vintage Folgen an

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.146
65.777
158
Quer auf BR! Gleich danach dann die Lizzy Aumeier!

Hmm...Lizzy, dat is mal nix. Frauenkabarett aus Franken! Sauf lieber weniger Sekt und lad gscheite Leute ein....*seufz*

Zuletzt bearbeitet: