Nareklus
W:O:A Metalgod
Aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus wo man gestellte prügelei toll findet.![]()
Gescriptet, die Prügelein sind gescriptet.

Aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus wo man gestellte prügelei toll findet.![]()
Gescriptet, die Prügelein sind gescriptet.![]()
Jacke wie Hose![]()
![]()
moah die leute die du aufgezählt hast, hab ich gerne kämpfen sehen. da war wrestling noch wrestling. was hab ich es geliebt. heute hab ich kein plan mehr wer wo was ist. bin da völlig raus.Guckt ihr alle eigentlich nur diesen neuen Wrestling-Kack, oder kennt ihr noch die guten alten WWF und WCW Fights?
Mit Razor Ramon, Macho Man Randy Savage, The Warrior, Cona Crush, Ted Di Biase, Shawn Michaels, Diesel, Bret the Hitman Heart, Stunning Steve Austin, Adam Bomb usw...usw...usw.....Der unschlagbare Undertaker, die geilen Wrestlemanias?? Ich hab se alle gesehen, alle!!!!
Und 4x auf Wrestlingevents und viele der alten noch live gesehen, das waren noch Zeiten.....Das sind RIESEN, sag ich euch....wenn die in die Halle kümmen, dann sehen die Bodyguards ganz schön klein aus.....
Mit dem heutigen Wrestling kann ich nicht mehr viel anfangen. Die beste Zeit ist eh vorbei...![]()
moah die leute die du aufgezählt hast, hab ich gerne kämpfen sehen. da war wrestling noch wrestling. was hab ich es geliebt. heute hab ich kein plan mehr wer wo was ist. bin da völlig raus.
Man müsste eigentlich WWE Monday Night RAW schauen. WWE Network geht heute annen Start, PPV gestern war gut und Hulkamania Returns!![]()