Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Heute natürlich die Oscars, ausgestattet mit sehr viel Energy-Trinks, Fressalien, und besten Kumpel.
Mal sehen obs Leo diesmal endlich schafft, und ob die Acadamy doch kapiert hat das American Hustle eine Enttäuschung ist^^.
Hoffentlich wird die Show auch wieder so lustig wie letztes Jahr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.360
66.056
158
Heute natürlich die Oscars, ausgestattet mit sehr viel Energy-Trinks, Fressalien, und besten Kumpel.
Mal sehen obs Leo diesmal endlich schafft, und ob die Acadamy doch kapiert hat das American Hustle eine Enttäuschung ist^^.
Hoffentlich wird die Show auch wieder so lustig wie letztes Jahr.
Das kümmt doch wieder ganz spät, oder? Hasse mal ne Uhrzeit?
Achja und die Heulsusen sind auch wieder am schluchzen! Wie jedes Jahr...:D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das kümmt doch wieder ganz spät, oder? Hasse mal ne Uhrzeit?
Achja und die Heulsusen sind auch wieder am schluchzen! Wie jedes Jahr...:D

1:30 geht die Show los, Übertragung am Tepich wo sich Steven Gätjen wieder blamieren schon ab 0:30^^
Hab die Woche eh Urlaub, aber hab die letzten Jahre auch immer durchgemacht wo ich danach noch Schule hatte^^
Haja klar das íst schon vorprogrammiert :D

Hex

4 März 2004
246.360
66.056
158
Gestern war ja Boxen, woll? Auf Kack Sat 1! Dreckssender!:mad:
Jedenfalls war der Kampf ganz spannend, wobei er mich zeitweise an Kirmesboxer erinnerte....:D
Stieglitz ging mir ziemlich auf den Sack mit seinem Auf-die-Pelle-rücken Kampfstil und seinem Geklammer....der hat auch schon besser geboxt. Abraham hat seinem Ulli natürlich wieder etwas Kopfzerbrechen gemacht, aber er war gut dabei und meiner Meinung nach nach Punkten vorne und zu Recht den Fight gewonnen. Das Geheule vom Stieglitz hinterher fand ich doch etwas arm.
Alles in allem war es ein guter Boxkampf, aber nix gegen die lange Boxnacht vor kurzem. DAS war Boxen erster Sahne! :)

Hex

4 März 2004
246.360
66.056
158
Oscar Verleihung ist ziemlich uninteressant, viel Gelaber....Ich geh lieper ins Bett!

Nareklus

18 Aug. 2008
61.193
21.573
168
35
Wenn ichs schaffe mich munter zu putschen: WWE Monday Night RAW, live aus Chicago, Il! Die Smartmark Hauptstadt und es ist geplant, die ganze Episode zu übernehmen und einen riesen Tumult zu machen. :cool: