normaal!?
W:O:A Metalmaster
jetzt auf einsplus:
Das Steinhuder Meer![]()

jetzt auf einsplus:
Das Steinhuder Meer![]()
Brasil -Espana man ein schnelles Spiel. Hammer![]()
Muss dir zustimmen, mich nervt diese Jury zunehmend. Ich guck das nur noch wegen der Dance Acts. Bin gespannt auf das Finale morgen.ARGH! Manchmal möchte ich dieser Jury für ihre Kommentare echt ins Gesicht schlagen!![]()
Muss dir zustimmen, mich nervt diese Jury zunehmend. Ich guck das nur noch wegen der Dance Acts. Bin gespannt auf das Finale morgen.
Hab ich wechgeschalten, geht gar nich...aber nich wegen Xaviers Gesang, sondern eher die Langweiligkeit und dann noch Drews mit: Ich bau dir ein Schloß......Neee...Ich guck jetz DVD: Caprice! Guter alter Film mit Doris Day!Und jetzt mal die Heulboje angucken!![]()
Hab ich wechgeschalten, geht gar nich...aber nich wegen Xaviers Gesang, sondern eher die Langweiligkeit und dann noch Drews mit: Ich bau dir ein Schloß......Neee...Ich guck jetz DVD: Caprice! Guter alter Film mit Doris Day!
Zu oben noch: Dieses Trendgesabber der Jury geht mir auch auf den Sack, auch halte ich diese Jury nicht für sehr kompetent. Am ehesten noch Neakita, wobei die mir einfach zu extrem ist mit ihrer Gefühlsduselei.
Wie findest du die Auswahl der Tänzer für das Finale bis jetz?
Du meinst die kleinen Latein-Standard Tänzer?Sind ein paar gute dabei, wobei ich teilweise auch andere Leute gewählt hätte. Die beiden 13 Jährigen zum Beispiel waren zwar sehr gut, aber die beiden anderen fand ich da noch deutlich besser!
Du meinst die kleinen Latein-Standard Tänzer?
Die fand ich aber auch besser als die Rockn Roller.
Ansonsten find ich es bis auf zwei, drei Entscheidungen ganz okay.
Hast du nen Favorit?
Bei mir sind es Ben und Airdit. Vadim find ich auch sehr gut.
Mal sehen was das morgen gibt.
Öhm...der Ballet Bube hatte echt was drauf!![]()
Japp, hatte ich ganz vergessen. Den find ich auch toll.Öhm...der Ballet Bube hatte echt was drauf!![]()
Japp, hatte ich ganz vergessen. Den find ich auch toll.
So, ich mach mich mal ab, bis morgen denn....N8 Hirnschlacht!