Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.990
66.764
158
Ich werd mir wohl Got to Dance angucken...auf Pro 7! 20.15 Uhr...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.759
5.784
128
Oumpfgard
Ich werd mir wohl Got to Dance angucken...auf Pro 7! 20.15 Uhr...

Achja, da war ja was!

Tja, Lets Dance....Hab es nur die ersten beiden Male geguckt, dann nicht mehr....hat mich genervt...bei der letzten Staffel bin ich erst zum Schluss hin eingestiegen....und fands auch nich so prickelnd.

Okay, ich geb dir recht das die schon etwas sehr enthusiastisch reagieren in der Jury...Ich geh da auch nicht immer konform mit...Trotzdem haben sie da echt gute Leute bei...Und da mich Tanzen immer interessiert seh ich das ganze Konzept etwas unkritischer als du...;)
Ist auf jeden Fall endlich mal eine Sendung wo es nur ums Tanzen geht und nicht wie bei Suptertalent alles gemischt und Tänzer generell kaum eine Chance haben.

Apropos, wenn du mal richtig geile Tänzer bewundern willst, guck dir die "Les Twins" mal auf You Tube an...oder kennße die schon?:)

Hier!

Momomoment! Ich habe bis vor einem Jahr selber ca. 10 Jahre lang gesteppt, also gerade WEIL es mich interessiert und gerade WEIL ich selber Tanzerfahrung habe, sehe ich es so kritisch!^^

Die beiden sind gut! :D

Ich musste gerade auch noch an das hier denken:
http://vimeo.com/6971656

Der Typ hat einfach den Stil!
Und das ganz ohne irgendwelche überflüssigen Bewegungen! Ein Gentleman durch und durch! :D
(Und falls irgendwer denkt, das wäre leicht und das bisschen gehen und klappern kann jeder...NEIN! Ab der 2. Minute versagt man vollkommen!)

Hex

4 März 2004
246.990
66.764
158
Achja, da war ja was!

Momomoment! Ich habe bis vor einem Jahr selber ca. 10 Jahre lang gesteppt, also gerade WEIL es mich interessiert und gerade WEIL ich selber Tanzerfahrung habe, sehe ich es so kritisch!^^

Die beiden sind gut! :D

Ich musste gerade auch noch an das hier denken:
http://vimeo.com/6971656

Der Typ hat einfach den Stil!
Und das ganz ohne irgendwelche überflüssigen Bewegungen! Ein Gentleman durch und durch! :D
(Und falls irgendwer denkt, das wäre leicht und das bisschen gehen und klappern kann jeder...NEIN! Ab der 2. Minute versagt man vollkommen!)
Fred Astaire ist Gott! Das mal dazu.....Ich liebe seinen Tanzstil und er ist perfekt.:)

Du hast auch getanzt? Also Step? Respekt....Wusst ich nich.....
Ich kann leider nur mit einer 8jährigen Ballettausbildung dienen und dann einfach nur meinen eigenen Tanzstil.
Der ist leider im Laufe der Jahre eingerostet, weil ich zwischendurch einfach zu lange nicht getanzt habe.
Mittlerweile bin ich konditionell auch nicht mehr in der Lage ausgiebeig lange und ausgefallen zu tanzen....Naja. Wat solls.

Egal.....Heute gefiel mir am besten Fatlum, der erste (aus der Schweiz) und die kleine Denis mit 8 Jahren, die sich megageil bewegt.
Meine Favoritin ist bisher immer noch Melody aus der ersten Folge. :)
Aber Fatlum ist echt der Hammer. Sowas fließendes, perfektes hab ich bisher kaum gesehen im Breakdance, außer bei Profis vielleicht.
Bin gespannt was da noch alles kümmt heute, aber bisher bin ich wieder vollauf zufrieden. Viele viele gute Tänzer. Geil! :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.759
5.784
128
Oumpfgard
Fred Astaire ist Gott! Das mal dazu.....Ich liebe seinen Tanzstil und er ist perfekt.:)

Gut! Sind wir uns da einig! :D
Ey ich habe probiert so zu tanzen! Und man versagt echt gnadenlos! Es ist so Monster schwer!

Du hast auch getanzt? Also Step? Respekt....Wusst ich nich.....
Ich kann leider nur mit einer 8jährigen Ballettausbildung dienen und dann einfach nur meinen eigenen Tanzstil.
Der ist leider im Laufe der Jahre eingerostet, weil ich zwischendurch einfach zu lange nicht getanzt habe.
Mittlerweile bin ich konditionell auch nicht mehr in der Lage ausgiebeig lange und ausgefallen zu tanzen....Naja. Wat solls.

Danke! Aber ich bin auch aus der Übung, habe nur letztes Jahr noch die Aufführung mitgemacht, weil ich den Tanz kannte und meine Lehrerin mich brauchte! :D

Egal.....Heute gefiel mir am besten Fatlum, der erste (aus der Schweiz) und die kleine Denis mit 8 Jahren, die sich megageil bewegt.
Meine Favoritin ist bisher immer noch Melody aus der ersten Folge. :)
Aber Fatlum ist echt der Hammer. Sowas fließendes, perfektes hab ich bisher kaum gesehen im Breakdance, außer bei Profis vielleicht.
Bin gespannt was da noch alles kümmt heute, aber bisher bin ich wieder vollauf zufrieden. Viele viele gute Tänzer. Geil! :)

Da sind auch gut bei, keine Frage! Aber wenn ich dann sehe wie dieses Päärchen mit der ruhigen Musik gesagt kriegt, die waren ja SOO Synchron, obwohl da Fehler am laufenden Band drin waren, regt mich das auf!
Oder das kleine Kind was sonst bei sich im Zimmer tanzt...sicher kann die sich bewegen, aber das hatte mit Technik nicht viel zu tun. Es war Gehampel...
Auch Gehampel kann zuweilen gut aussehen, aber es wird mir irgendwie zu hoch gehyped...
Die eben war aber Top! Also die in diesem wehenden hellblauen Kleid!
Grandios! Das war auch mal echt was anderes! Von der Musik, bis zu dem grotesken Ballet! :D

Hex

4 März 2004
246.990
66.764
158
Gut! Sind wir uns da einig! :D
Ey ich habe probiert so zu tanzen! Und man versagt echt gnadenlos! Es ist so Monster schwer!

Danke! Aber ich bin auch aus der Übung, habe nur letztes Jahr noch die Aufführung mitgemacht, weil ich den Tanz kannte und meine Lehrerin mich brauchte! :D

Da sind auch gut bei, keine Frage! Aber wenn ich dann sehe wie dieses Päärchen mit der ruhigen Musik gesagt kriegt, die waren ja SOO Synchron, obwohl da Fehler am laufenden Band drin waren, regt mich das auf!
Oder das kleine Kind was sonst bei sich im Zimmer tanzt...sicher kann die sich bewegen, aber das hatte mit Technik nicht viel zu tun. Es war Gehampel...
Auch Gehampel kann zuweilen gut aussehen, aber es wird mir irgendwie zu hoch gehyped...
Die eben war aber Top! Also die in diesem wehenden hellblauen Kleid!
Grandios! Das war auch mal echt was anderes! Von der Musik, bis zu dem grotesken Ballet! :D

Ohman! Rock n Roll mit seiner Schwester tanzen! :D
Wie hart! :D
Vor allem wenn man Fred Astaires perfekte Leichtigkeit bedenkt, denn das macht einen guten Tänzer aus....wenn der sich bewegt und tanzt wie eine Feder, alles schwerelos aussieht und man meint es sei keineswegs anstrengend...Unfassbar sowas und Astaire hat das in Perfektion beherrscht. Ginger Rogers war meiner Meinung nach seine beste Tanzpartnerin. Die beiden einfach ein Traumpaar. :)

Die Kleine war 8!!! Und sie hatte einen eigenen speziellen Stil. Das war kein Gehampel.:o Also Hömma.......

Die mit dem blauen Kleid fand ich auch toll, aber irgendwie gruselig!:confused::D

Der mit den Federn eben war auch klasse....

Von den Gruppen heute haben mir die 4 schwarzen Tänzer am besten gefallen die mit Percussion begonnen haben, weißte welche ich meine? Mit den Hemden und Hosenträgern......Die waren klasse!

Nun kommt ja die erste Entscheidung, ich bin gespannt.

Mit dem Hype seh ich etwas anders als du...;) Find das da nur wenig gehypt wurden, die meisten konnten wirklich was.

Achja, der mit der Schwester braucht keine Hanteln, haste ja gehört....Sehr praktisch!:D
So kommt man auch zu Muckis!:D

Guckste morgen die erste Liveshow an?
Ich werde mir das dann nachträglich angucken im Internet, bin ja unterwegs ab morgen.