Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Confed Cup Uruguay- Nigeria.

Die späten Anstoßzeiten kommen mir gerade echt entgegen, wo ich doch eh zurzeit lange wachbleib :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nö, ich guck das auch....die haben da echt richtig gute Leute....Mir gefällt das bisher sehr gut. Besser als dieses ganze Lets Dance und so nen Kack.....Wobei man ja Standard und Latein nicht mit Freestyle vergleichen kann....bin ja mal gespannt was da noch so kümmt. Am besten gefiel mir bisher die Tänzerin mit Voguing - Leo Melody...und die Keramika eben fand ich auch ziemlich klasse.
Für mich ist das jedenfalls echt ne geile Sendung, werd ich weiterverfolgen.:)

Und warum findest du die Mist?:confused:

Hab extra hier rein geschaut um dich zu fragen ob du das guckst. :D ;)

Mir gefällt auch, dass oft richitg gute Tänzer da sind.

Allerdings muss ich sagen, dass mich alles andere an der Show ziemlich abstößt. Sowas wie SlowMo's während des Tanzes und vor allem Pulikum mit Mikro, von denen man zwischen drinn die "Gespräche" hört sind echt ein NoGo und stellt die Show an sich auf ne Stufe mit dem ganzen DSDS/Popstars etc. Schrott. :Puke: Echt Schade darum.
Immerhin waren bisher noch keine Schicksalsschlag-heule-achicharme/r-Einspieler.... würd mich aber nicht wundern :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.990
66.764
158
Hab extra hier rein geschaut um dich zu fragen ob du das guckst. :D ;)

Mir gefällt auch, dass oft richitg gute Tänzer da sind.

Allerdings muss ich sagen, dass mich alles andere an der Show ziemlich abstößt. Sowas wie SlowMo's während des Tanzes und vor allem Pulikum mit Mikro, von denen man zwischen drinn die "Gespräche" hört sind echt ein NoGo und stellt die Show an sich auf ne Stufe mit dem ganzen DSDS/Popstars etc. Schrott. :Puke: Echt Schade darum.
Immerhin waren bisher noch keine Schicksalsschlag-heule-achicharme/r-Einspieler.... würd mich aber nicht wundern :rolleyes:
Die Publikumsgespräche find ich auch scheiße, das hätten se sich sparen können und vorhin war auch schon der erste Schicksalsauftritt...mit Heulerei...Und Schatz musste fast würgen deswegen....:D
Aber rein vom tanzen her, isses ganz okay,....und echt gute Leute bei...:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die Publikumsgespräche find ich auch scheiße, das hätten se sich sparen können und vorhin war auch schon der erste Schicksalsauftritt...mit Heulerei...Und Schatz musste fast würgen deswegen....:D
Aber rein vom tanzen her, isses ganz okay,....und echt gute Leute bei...:)

Ja wie gesagt, Tänzer wirklich viel gutes dabei, macht Spass anzuschaun, aber wenn das weniger werden sollte, könnte ich echt nichtmehr über den anderen Schrott hinweg sehen.