Übrigens kümmt heute auf K1 22.35 Uhr Snatch - Schweine und Diamanten! Grandioser Film....![]()
Nö, ich guck das auch....die haben da echt richtig gute Leute....Mir gefällt das bisher sehr gut. Besser als dieses ganze Lets Dance und so nen Kack.....Wobei man ja Standard und Latein nicht mit Freestyle vergleichen kann....bin ja mal gespannt was da noch so kümmt. Am besten gefiel mir bisher die Tänzerin mit Voguing - Leo Melody...und die Keramika eben fand ich auch ziemlich klasse.Got to Dance...
Irgendwie ist die Sendung echt Mist...
Nö, ich guck das auch....die haben da echt richtig gute Leute....Mir gefällt das bisher sehr gut. Besser als dieses ganze Lets Dance und so nen Kack.....Wobei man ja Standard und Latein nicht mit Freestyle vergleichen kann....bin ja mal gespannt was da noch so kümmt. Am besten gefiel mir bisher die Tänzerin mit Voguing - Leo Melody...und die Keramika eben fand ich auch ziemlich klasse.
Für mich ist das jedenfalls echt ne geile Sendung, werd ich weiterverfolgen.
Und warum findest du die Mist?
Nachher nochmal'n Film auflegen.
Dat Gehüppel is ja nich mein Ding.
Tja, Lets Dance....Hab es nur die ersten beiden Male geguckt, dann nicht mehr....hat mich genervt...bei der letzten Staffel bin ich erst zum Schluss hin eingestiegen....und fands auch nich so prickelnd.Sicher sind da gute Tänzer bei. Keine Frage!
Aber bisher ist mir das für eine Tanzshow ein wenig...wie soll ich sagen...zu unkritisch. (Bin mir aber noch nicht sicher, woran es liegt, aber irgendwas stört mich daran!)
Es wird da schon wie sonst was gefeiert, wenn es fünf Jugendliche schaffen, sich für 2 Minuten mehr oder minder synchron bewegen können...
Dann sitzt dazu eine Jury in der keiner eine klassische Tanzausbildung genossen hat. (Wobei ich zumindest den beiden Mädels definitiv nicht absprechen will, dass sie tanzen können!)
Naja aber mal weiter gucken!
Übrigens wollte ich schon drauf wetten, dass du die auch guckst!
(Und hattest du Let´s Dance nicht immer geguckt?!Oder verwechsel ich das gerade?)
Tja, Lets Dance....Hab es nur die ersten beiden Male geguckt, dann nicht mehr....hat mich genervt...bei der letzten Staffel bin ich erst zum Schluss hin eingestiegen....und fands auch nich so prickelnd.
Okay, ich geb dir recht das die schon etwas sehr enthusiastisch reagieren in der Jury...Ich geh da auch nicht immer konform mit...Trotzdem haben sie da echt gute Leute bei...Und da mich Tanzen immer interessiert seh ich das ganze Konzept etwas unkritischer als du...
Ist auf jeden Fall endlich mal eine Sendung wo es nur ums Tanzen geht und nicht wie bei Suptertalent alles gemischt und Tänzer generell kaum eine Chance haben.
Apropos, wenn du mal richtig geile Tänzer bewundern willst, guck dir die "Les Twins" mal auf You Tube an...oder kennße die schon?
Hier!
jemand, der wie ein kosacke tanzen würde, müsste sofort gewinnen.![]()